Pokemon auch online spielen? (Pokemon X)

Kann man bei diesen Pokemonspiel auch online mit freunden auf der Freundesliste spielen?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 13:41 von Froggi2002

25 Antworten

Frag Nintendo; wenn die dir denn ne Antwort geben wollen...

Antwort #1, 05. August 2013 um 13:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja kann man wurde schon längst bestätigt.

Antwort #2, 05. August 2013 um 18:20 von airbeter95

Soetwas muss man nicht bestätigen, weil es sonnst die ganze Gen killen würde >.>




Das nächste mal frag doch einfach, ob man den A-Knopf benutzen kann.

Oder muss das auch noch bestätigt werden?

Antwort #3, 05. August 2013 um 21:18 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Irgentwie fühle ich mich grad angegriffen ._.

Antwort #4, 05. August 2013 um 22:15 von airbeter95

...du?
...
Ich bin überzeugt davon dass Dimi den Fragesteller meinte...

Antwort #5, 06. August 2013 um 02:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wen denn sonnst? . _.

Antwort #6, 06. August 2013 um 11:13 von Eindeutig_Raupi

sorry was regt ihr euch so auf!?
Ich hab nur ne frage gestellt und wenn die euch stresst,dann behaltets halt für euch.
Man kann ja nicht bei allen spielen mit den freunden online spielen.
Was is z.B. mit:
Mario 3d Land
Mario Bros.2
Die Sims 3
Legend of Zelda Ocarina of Time
Pokemon Rumble

Ha,da seid ihr platt und wenn ich mal genau deswegen sowas frage und ich mich nicht den ganzen Tag mit einen Spiel was in 2 monaten rauskommt beschäftige,braucht ihr nicht gleich acro werden -.-

Antwort #7, 06. August 2013 um 13:30 von Froggi2002

Diese Fage ist sonderdämlich, weil man seit 1996 mit anderen zusammen spielen kann (seit 2006 auch online).





Dann hast du wohl noch nie ein Pokemon-Spiel in deinem Leben gesehn?



Vermutlich nicht XD


Einzelspieler-RPGs haben kein Multiplayer?


OMG!

Wie konnte mir das nur entgehen? :OOOO

EINZELSPIELER OHNE MULTYPLAYER?

UNMÖGLICH! O.o



Spiele, die nur dazu gedacht sind diese alleine zu spielen, kann man nicht zusammen mit oder gegen andere spielen?


>.>

Merkst du, wie dumm dein Argument ist?

Hoffentlich.

Antwort #8, 06. August 2013 um 14:19 von Eindeutig_Raupi

Das kann man natürlich^^
Wenn das nicht so wäre hätten wir überhaupt kein Internet :D

Endeutig_Raupi du regst dich irgendwie zu sehr auf...

Antwort #9, 06. August 2013 um 16:53 von Pikaraichu115

@Frageesteller:
Mit etwas eigen-Initiative hättest du es innerhalb von Sekunden selbst rausfinden können.Aber da du ein kleiner Troll bist,musst du ST voll müllen...

PS:soweit ich weiß,kann man bei SPR,Mario Land 3D und Mario Brows. 2 immer irgendwie im MP spielen...
Abgesehen davon heißt es AGRO...

@Picaraichu115:
Er regt sich genau im richtigen massen auf...^^
Ich mag Leute, die zuu Faul sind,um bei google etwas einzugeben,auch nicht gerade.
Abgesehen davon,lösst sich die Frage von selbst.Warum sollten sie den MP entfernen,obwohl genau das das neue Markenzeichen von Pokemon seit der 4Gen. ist?
Der Mp ist ja genau das, was Pokemon ausmacht..,
Da ist es doch nur Kontroproduktiv und Sinnlos, zu denken das sie diesen entfernen würden^^

Antwort #10, 06. August 2013 um 17:22 von GW-meister

Raawwrrr! XD


Caps-Lock of death! >:D

Antwort #11, 06. August 2013 um 19:20 von Eindeutig_Raupi

@Dimi :
?
Hab ich irgendwas verpasst ?

Antwort #12, 06. August 2013 um 19:43 von GW-meister

Nur wieder meine Reaktion auf eine weitere Intelligenz-allergische Frage XD

Antwort #13, 06. August 2013 um 21:22 von Eindeutig_Raupi

trotzdem sind deine Antworten , mit sehr viel unangenehmer Laune ^^.

Antwort #14, 07. August 2013 um 07:27 von 7Shadow7

Und deine Antworten sind... irgendwie unfertig und seltsam zu lesen :D

Antwort #15, 07. August 2013 um 08:59 von derschueler

Und boobis antworten sind einfach nur der HAMMER! - badumm-tss

Ich find den Raupi-Typ lustig xD

Antwort #16, 07. August 2013 um 10:48 von boobiman97

Es ist trotzdem nicht schön zum anschauen dass sich viele Personen auf eine einzige stürzen . :-/
Punkt!

Antwort #17, 07. August 2013 um 14:15 von 7Shadow7

Aha.

Interessant.

Doch nicht XD


Versuch irgendwo anders wichtig zu wirken, indem du Schwachsinn verbreitest^^

Antwort #18, 07. August 2013 um 16:40 von Eindeutig_Raupi

Das war eine kleine Aussage von mir Raupi , kein Grund zur Aufregung.

Antwort #19, 07. August 2013 um 16:48 von 7Shadow7

...das sieht mir nicht mal annähernd nach Aufregung aus xDD

Antwort #20, 07. August 2013 um 16:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

wenn ich das falsch verstehe dann Handshake und fertig , es soll harmonisch bleiben.

Antwort #21, 07. August 2013 um 16:59 von 7Shadow7

danke 7Shadow7!
die andern haben nur n paar acropillen geschluckt das beruhigt sich wieder :D
und GW Meister dingsens:
Warum darfst du denn ST vollmüllen und ich keine Fragen stellen?

Raupi:Ich würde an deiner Stelle am besten nichtmehr auf diese Antwort sonst wirst du irgendwann noch zu gestresst.

Antwort #22, 11. August 2013 um 09:25 von Froggi2002

@Froggi2002:
Erst mal, GW Meister war richtig ^^
Allerdings bin ich wahrscheinlich der letzte, den man als Spamer bezeichnen könnte.

Nun zumm Eigentlichen:
Du kannst uns alles Fragen, es geht eher darum dass es sinnlos war,die Frage zu stellen ^^
Was ich damit meine, ist du hättest dir die ganze Gespräch sparen können,wenn du z.B einfach ge-Google-t hättest ^^

Antwort #23, 11. August 2013 um 18:04 von GW-meister

und warum habt ihr es nicht einfach als antwort geschrieben und euch somit das gespräch gespart? ich meine klar das das dumm wäre den mp rauszunehmen dennoch ists auch "jämmerlich" deswegen so ne "aufregung" zu verursachen... außerdem um auf deine Aussage zurück zugreifen das du leute die zu faul sind zu googlen, nicht mags, mag ich genau diese leute nicht, die jmd als antwort geben, " geh googlen google weiß alles." oder ähnliches... und wette das hat bestimmt auch niemanden intressiert wie vllt das du diese bestimmten leute nicht mags ;)

Antwort #24, 12. August 2013 um 18:11 von Geckarbor123

...
...
...ich würde was sagen, aber das hier ist sinnlos.


~closed~

Antwort #25, 13. August 2013 um 00:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)