Sniper oder Marauder ?! (SWTOR)

Hey leute

Habe ma ne Frage.
Also habe einen marauder lvl 36 skillung blutbat und einen sniper lvl 32 skillung treffsicherheit würde gerne von euch wissen mit wenn ihr besser spielen könnt.
Ich spiele nur pvp kann mich nicht entscheiden zwischen marauder oder sniper will eine char der viel schaden macht und der denn gegner kontrollieren kann beim sniper habe ich energie probleme beim marauder mach ich zwar viel schaden aber verliere voll viel hp :(

Was meint ihr dazu ?

Jede Antwort kann helfen !

Danke im voraus =)

Frage gestellt am 05. August 2013 um 14:21 von Merber

12 Antworten

Moin womit machste denn mehr schaden ? Und womit kommste besser klar im nahkampf oder im fernkampf ? ich wür denn nehmen womit du am besten spielen kannst .
Im pvp sind beide deiner klassen op is eig egal wenn du spielst =) .
Auf welchen Server bist du denn ?

Antwort #1, 06. August 2013 um 10:54 von tripelh87

Ja es haben eben beide Klassen ihre Vorzüge. Marauder können auf die Gegner zuspringen und kriegen Macht indem sie kämpfen und kämpfen mit 2 Klingen . Scharfschützen schießen mit einem großen Gewehr aus sicherer Entfernung ,sie sind immun gegen "Stunner" und haben die größte Reichweite im Spiel . Für mich waren beide Klassen immer sehr op im PVP aber der Schütze ,durch seine Immunität und hohe Reichweite ,weitaus schlimmer.Wobei mir persönlich der Marauder mehr Spaß macht durch seine hohe Offensive.

Antwort #2, 06. August 2013 um 11:45 von Embryoman

Erst mal Danke =)

Also ich will grade lieber mit denn sniper spielen aber ich habe noch keine richtige rotation für meinen sniper und habe einen großen Energieverbrauch :( vieleicht könnt ihr mir ja da helfen =)

Beim marauder habe ich eine taktik aber die gegner Stunen/laufen weg und das ruinirt meinen plan :( aber ich will jetzt eher mit demm sniper spielen

Meine angriffstaktik bisher :

Sniper:

Beinschuss sprengsonde laser (damit heckenschuss krittet) hinterhalt heckenschuss durschlagen auschalten (am Ende)

Die taktik kann man noch verbessern

und bei dieser Taktik verliere ich sehr viel Energie :(

Marauder:

0 <Machtvorstoß><wilderansturm><Durch boren><verwüstung><Machtschrei#

Für hilfe bin ich sehr dankbar ^^

Antwort #3, 06. August 2013 um 14:17 von Merber

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Antwort #4, 06. August 2013 um 15:09 von Embryoman

Denn sniper guide kenne ich schon aber die rotation verstehe ich leider nicht :(

Antwort #5, 06. August 2013 um 15:31 von Merber

Vielleicht hast du die Fähigkeiten noch nicht ,welches Level hat dein Sniper?

Antwort #6, 06. August 2013 um 18:07 von Embryoman

32 aber ich weiß welche fähikeiten ich bekomme das ist nicht das problem aber die rotation von der Seite ergibt nicht viel sinn finde ich hasst du denn erfahrung ? Kennst du eine gute rotation ? Pvp

Antwort #7, 06. August 2013 um 19:12 von Merber

welchen baum spielst du denn ? zwischendursch musste auch mal die schüsse machen die keine energie verbrauchen

Antwort #8, 07. August 2013 um 03:18 von tripelh87

zwischendurch

Antwort #9, 07. August 2013 um 03:19 von tripelh87

Treffsicherheit steht auch oben in der frage
Vieleicht kannst du mir ja deine rotation sagen

Antwort #10, 07. August 2013 um 08:02 von Merber

Also der PVP Baum ist "Tödlichkeit " ,aber ich bin leider mit dem Scharfschützen nicht sehr vertraut weswegen ich jetzt mal spekuliere: Hinterhalt ,Sprengung, Verlangsamung und Heckenschuss ?

Antwort #11, 07. August 2013 um 11:54 von Embryoman

Ok dann müsste ich mir ma von einem ober pro is ts3 ma helfen lassen ^^

Antwort #12, 08. August 2013 um 16:17 von Merber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)