Finsternishalbmonde in den Prüfungen der Göttin (Zelda Skyward Sword)

Ich stehe jetzt kurz vor der 3. und somit letzten Prüfung der Göttin (muss nur noch nach Eldin gehen und Din´s Kraft spielen, um die Prüfing zu machen). Der Sairen ist ja der Einzige Ort, an dem man die Finsternishalbmonde einsammeln kann. Ich hab nur ein Problem mit diesen Prüfungen: Ich hasse sie wie die Pest! Ich bin bei den letzten 2 Prüfungen einfach nur "durchgerannt" und hab nur die paar Halbmonde eingesammelt, die mir gerade in den Weg gekommen sind oder für die ich nicht so einen großen Umweg laufen musste. Ich hab mich nur auf die 15 Tränen konzentriert und bin, als ich diese hatte, immer gleich wieder zurück in die echte Welt gegangen, ohne noch groß nach den Dingern zu suchen, ganz einfach aus dem Grund, dass mich diese Prüfungen total nervös machen! Wenn auch nur einmal die Wächter erwachen und mich jagen, krieg ich immer voll die Panik :D. Ich weiß, dass der 90 - Sekunden - Zähler anhält, sobald ich die letzte Träne hab, aber ich hatte bis jetzt viel zu viel Schiss, noch da zu bleiben, weil diese komischen Fliege - Viecher mit ihren Lampen ja noch rumfliegen, und wenn die mich erwischen, kommen ja die Wächter wieder und wenn ich dann zu weit von meinem Startpunkt entfernt wäre, würden sie mich ja erwischen und ich müsste alles nochmal machen. Das wollte ich aber nie, weil ich immer froh war, als ich die letzte Träne eingesammelt hatte und endlich wieder raus aus dem Sairen konnte. So viel zur Vorgeschichte, jetzt zu eigentlichen Frage: Sollte ich mich in dieser letzten Prüfung mehr auf die Finsternishalbmonde konzentrieren? Also nach den 15 Tränen noch mal ganz gezielt nach ihnen suchen? Außerdem würde ich gerne wissen, ob man die Dinger eventuell auch außerhalb der Prüfungen bekommen kann, oder ob man die Prüfungen vlt sogar wiederholen kann!?!?!
Ich weiß, lange Rede, kurzer Sinn, aber ich hoffe, jemamnd antwortet ;P

Frage gestellt am 05. August 2013 um 14:25 von KazumiKoraiko

3 Antworten

Ich würde sagen ja kannst du machen, habe ich nähmlich im zweiten gemacht und ausgesorgt.
Unter Tipps+Cheats habe ich auch zwei Sachen gelesen:
1.)
Finsterhalbmonde sind da wo Bernsteinhalbmonde sind (falls du noch weist wo sie sind^^).
2.)
Nachdem ihr Morsego zum Menschen gemacht habt geht wenn es Tag ist einfach ins Bett und schläft bis es nacht ist.
Dann geht in Grus Zimmer der sagt euch dann das in der Höhle hinterm Wasserfall Himmelsfalter fliegen obwohl da gar nichts ist.
Geht in die Höhle hinein und spielt dort mit der Lyra wo die Himmelsfalter fliegen dort kommt dann ein Shieka Stein der euch Schätze verkauft.

Antwort #1, 05. August 2013 um 17:57 von DeDave2288

Also später kannst du ne Nebenquest machen, wo man den Hylia Schild bekommt.. bei dieser Quest kannst du die Prüfungen so oft machen wie du willst ;)

( will jetzt nicht so GENAU erzählen, will ja nicht Spoilern ;) ) viel glück

Antwort #2, 07. August 2013 um 23:57 von JuleHyrule

Ich wusste von dem "Boss Rush Mode" und hab mir den Hylia - Schild heute Vormittag gekrallt - Hell, Yeah! (und das hab ich mir auch verdient, ich musste, wie sollte es auch anders sein, bei meinem Glück, gegen alle drei Verbannten kämpfen :D) Ich dachte halt, man kann nur die Bosse wiederholen und hatte keine Ahnung, dass man auch die Sairen beim Donnerdrachen noch mal machen kann. Bin jetzt bei dem Sairen im Wolkenhort (Eldin war wohl doch nicht die letzte Prüfung, sorry, dass ich so voreilig war), mach ihn aber jetzt noch nicht, weil ich morgen mit meinen Mädels nach Norwegen fahr´ ;P
Trotzdem Danke für eure Antworten und für´s "nicht spoilern :D

Antwort #3, 08. August 2013 um 21:51 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)