Mods? (Skyrim)

Gibt es MODS für die ps3? Wenn ja wie aktiviert man sie

Frage gestellt am 05. August 2013 um 16:06 von narsuke1134

10 Antworten

Nein

Antwort #1, 05. August 2013 um 16:24 von Fable_2

@Fable bitte labber kein Müll

Es gibt auch auf den Konsolen Mods. Geh mal in den Store und gib den Suchbegriff "Skyrim Mods" ein. Dort gibt es sehr sehr viele verschiedene Mods. Manche kosten leider auch was :(

Antwort #2, 05. August 2013 um 20:18 von DerImperator

den suchbegrif "Skyrim mods "kann man nicht eingeben da die einga schon bei "SKYR" aufhören und dort nur das spiel mit 3 erweiterung packs gibt
ne fragen meinst du evt. nen anderen store z.b. steam oder xbox live?

Antwort #3, 05. August 2013 um 23:06 von the_strikerx135

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DerImperator
Es gibt keine Mods für die Ps3.
Was du meinst sind kostenpflichtige DLC's.

DLC=Spielerweiterung.
Mod=Verändertes Spiel.

Antwort #4, 05. August 2013 um 23:09 von T3RR0R-3RR0R

ja es gibt halt 3
1.Hearthfire dort kann man seine eigenen heuser bauen
2.Dragonborn das ist eine mission ( in dem DLC kann man zum vampier fürs werden)
3.Downgarde das is auch noch ne mission
wäre cool wen es Mod für ps3 gibt^^

Antwort #5, 05. August 2013 um 23:18 von the_strikerx135

du kannst nur mods auf der ps3 benutzen wenn du deinen Spielstand auf den PC bringst und dort die mods drauflädst. Dafür braust du aber skyrim auf dem PC

Antwort #6, 06. August 2013 um 00:09 von Arkan002

...auch das wird für PS3-Saves afaik nicht funktionieren...

Ich sags gern nochmal für alle die sich nich sicher sind:

KEINE Mods für die PS3. Könnt ihr euch aufn Kopp stellen...

Antwort #7, 06. August 2013 um 09:21 von derschueler

@T3RROR ehm das war ein Troll aber egal! Und Mod = verändertes Spiel stimmt auch nicht ganz. Es gibt auf dem PC ganze gemodette Questlines mit neuen Gegnern und Gegenständen (gratis DLC´s). Wie schlau hier manche sind.

Antwort #8, 06. August 2013 um 20:05 von DerImperator

...jaa klaar...

Was du da erzählst ist die definition einer Mod. Und genau das was oben auch schon beschrieben wurde.
Eine Mod-ification sind eine oder mehrere mehr oder weniger erkennbare Veränderungen an einem Spiel.

Egal ob in Form von neuen Quests, Characteren, Waffen oder aufgebesserter Grafik/Texturen.

ALL das sind Mods.
DLCs... sind KEINE Mods.
Was vom Entwickler selbst kommt kann ja schlecht ne "Modifikation" des Spiels sein.

Antwort #9, 06. August 2013 um 20:12 von derschueler

ICH WEIß WAS NE SCH**ß mod IST UND WAS NICHT. vERDAMMTE SCH**ßE HIER.

Antwort #10, 06. August 2013 um 21:11 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)