Eine ganz andere Frage. (Digimon World 2003)

Ich weiß das diese Frage nichts mit Digimon World 2003 zu tun hat, aber ich finde niemand das mir hilft. Ich will beim Rpg Maker XP ein Digimon Spiel erstellen und es ist richtig gut. Nur eine Sache. Wie kann man wenn man einen Zufalskampf gewinnt wo man eine neue technik erlernt, man eine neue party bekomm kann. Also z.b. Agumon kämpft in einem zufalskampf auf ein bestmmten level und wird dann z.b. Beim level 10 zu Greymon. Und dann sollte sich ein event auslösen. Z.b. Agumon kann noch nicht in einer Höhle. Wenn er zu Greymon wird dann schon. Und es soll bei Zwei Digimons sein. Weil Agumon hat auch Guilmon bei sich. Und es sollte so sein, wenn beide digitieren und dann kommt das event. Also wenn Agumon digitiert passiert nichts. Erst wenn auch Guilmon digitiert kommt das event. Das war's. Ich hoffe einer kann mir helfen. Denn wenn das klappt, wird es ein echt gutes Digimon Spiel. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2013 um 17:05 von Talesof600

1 Antwort

hast ne pn ^^

Antwort #1, 11. August 2013 um 23:49 von Deydalus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)