Pinseln im All für 2 Beeren? (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand Beeren eingesetzt? GIbt es da andere Sachen oder einfach ne kürzere Zeit? Wer kann was sagen?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 17:07 von gelöschter User

8 Antworten

Was soll es denn Besseres geben ..?!
Bei den Beeren-Spaten auf dem Berg waren die Gewinne etwas höher (Gold, XP) bzw. die Wahrscheinlichkeit war verbessert (u.a. Beeren-Gewinne). Unterm Strich war der Beeren-Einsatz aber eher ein Verlust-Geschäft.
Was also soll der Beereneinsatz beim Pinseln bringen - außer Zeitersparnis ..?!
Da kann man die Beeren gleich für die Sternbilder verwenden ...

Antwort #1, 05. August 2013 um 18:33 von Eikosaederaner

ich weiß es nicht da ich noch keine gesetzt habe, und daher meine Frage!

Antwort #2, 05. August 2013 um 18:36 von gelöschter User

Zumindest gibt es auch Beeren zum Auspinseln - hab' schon 2x1 SB erpinselt.
:-)
Ich wollte nur einen Vergleich ziehen, da der damalige Gold-Spaten-Test außer höheren Werten bzw. höherer Wahrscheinlichkeit nichts weiter gebracht hat. Deshalb gehe ich davon aus, daß dies hier auch nichts anderes zu erwarten ist.
Natürlich ist das keine 100%ige Gewissheit ...
;-D

Antwort #3, 05. August 2013 um 18:48 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich hatte auch schon 2 x 1...juhuuuuuuuuu... aber das ist echt n scheiss Schnitt... und wenns nicht wirklich gescheit wird mit Beereneinsatz spar ich mir das...daher suche ich jemanden der schon welche gesetzt hat :-))

Antwort #4, 05. August 2013 um 18:49 von gelöschter User

dein einsatz, 2 beeren und holst vielleicht 1 zurück. nicht wirklich toll. :-)

Antwort #5, 05. August 2013 um 20:26 von cushmaster

@cushmaster:
Na ja, vielleicht kann man ja auch mal 3 SB auspinseln ...
Dann hätte man eine als Gewinn!
;D
Das wäre doch ein Fall für's Zocken!
:))

Antwort #6, 05. August 2013 um 20:41 von Eikosaederaner

du hast recht eiko. ich hatte ja auch schon 3 rausgeholt. :-) mir fehlt aber leider die zeit zum lange zocken.

Antwort #7, 05. August 2013 um 20:46 von cushmaster

@cushmaster:
Tja, da gebe ich doch lieber mal 5 Cent für eine Beere aus und mache in der Zeit was Schlumpfigeres ...
;))

Antwort #8, 05. August 2013 um 20:48 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)