Kindwurm und Porygon-2 (Pokemon Weiss 2)

Würde mir Jemand mit mir Kindwurm oder ein Porygon-2 Tauschen?

Ich brauch sie! Ihr könntet mir sagen was ihr Braucht und ich guck dann ob ich`s hab!

P.S. Wirklich Porygon-2 Nicht Porygon-Z!

Frage gestellt am 05. August 2013 um 17:24 von ---Light---

11 Antworten

Ich hab zwar Leider keins der beiden würde aber gerne wissen Warum Porygon-2 und net z?

Antwort #1, 05. August 2013 um 18:26 von flyxx

Ich möchte Porygon-2 weil es mehr auf Verteidigung ausgelegt ist. Porygon-Z ist nämlich auf Angriff aus gelegt.

Antwort #2, 05. August 2013 um 18:29 von ---Light---

Achso ok aber ist Porygon2 nicht Viellschwächer? weil es eine vor entwicklung ist!

Antwort #3, 05. August 2013 um 18:37 von flyxx

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ne das ist nicht viel Schwächer ein bisschen schon aber nicht viel.

Antwort #4, 05. August 2013 um 18:53 von ---Light---

Porygon2 und Porygon-Z haben beide eine KP-Base von 85.
Porygon2 hat eine Vert.-Base von 90 und eine Spez.-Vert.-Base von 95, Porygon-Z nur von 70 bzw. 75. Außerdem können die beiden Werte bei Porygon2 noch durch den Evolithe um 50% erhöht werden, für die Verteidigung ist Porygon2 also wesentlich besser geeignet.
Nur weil ein Pokemon weiterentwickelt ist heißt das nicht, dass es auch unbedingt besser sein muss (was meist aber der Fall ist).

MfG

Antwort #5, 05. August 2013 um 20:57 von Uchiha-Fan

Bitte etwas einfacher erklärt xD

Antwort #6, 05. August 2013 um 21:18 von flyxx

Einfach Erklärt= Porygon-2 hat mehr Verteidigung die dann auch noch mal Stark erhöht werden kann. ;)

Antwort #7, 05. August 2013 um 21:25 von ---Light---

Ich verstehs imer noch net :)

Antwort #8, 06. August 2013 um 09:18 von ---Light---

Oh Hoppla, Meine Letzte Antwort einfach nicht beachten war grad am Chatten und wollte es Nicht hier hin Schreiben!

Antwort #9, 06. August 2013 um 09:59 von ---Light---

Und jetz nochmal ganz einfach:

Porygon2 und -Z haben andere Aufgaben in einem Team.

P2 ist eine Wall...oder ein Tank... wie man will, P-Z ist ein Sweeper.

Antwort #10, 06. August 2013 um 12:40 von derschueler

hol dir die pokemon die du brauchst in der tauschbörse

Antwort #11, 24. August 2013 um 21:20 von pocoloco2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)