welche Rüstung für Kelbi-Bogen ? (MH 3 - Ultimate)

Welche Rüstung ist besser für den Kelbi-Bogen Giginox X oder Helios X ? Mit Begründung bitte ^^

Frage gestellt am 05. August 2013 um 17:24 von explo

2 Antworten

Ich habe die Gigginox vom G-rank genommen dafür. Kannst aber auch glaube ich die Lagi G Rüstung nehmen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 17:54 von Drezum

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Helios X ist besser. Gigginox X ist leichter zu farmen, jedoch hat Helios X viel bessere Skills.

Helios X:
Beste Ohrstöpsel
Teilebrecher
Erwachen
Dämonischer Schutz

Gigginox X:
Statusangriff+2
Kapazität hoch
Erwachen
Elementangriff runter

Mit dem Kelbi-Bogen hat Helios X 10 Slots und Gigginox X 11 Slots, was kein Unterschied darstellt.
Kommen wir zu den Skills.
Helios X:
Erwachen ist natürlich Pflicht. Beste Ohrstöpsel sind allgemein hilfreich, und Teilebrecher sorgt dafür, dass Körperteile schneller zerstört werden, was eines der Ziele vom Schleim ist. Dämonischer Schutz sollte man am Besten, mit einem Tali mit Slot rausmachen, damit man Bombardier und noch einen anderen leichten Skill reinmachen kann. Ich bevorzuge Fang-Guru.

Gigginox X:
Erwachen ist hier auch Pflicht. Elemenangriff runter ist egal. Kapazität hoch ist sinnlos, da man sowieso nicht aufladen muss und man die vierte Ladestufe nicht braucht. Kelbi-Bogen spielt man allgemein nicht mit Status und deswegen ist das ein netter Nebenskill, was man zum Support nutzen kann. Hier sollte man Bombardier reinslotten und man kann mit einem gutem Talisman noch 2 Skills reinbekommen.

Fazit: Helios X ist besser, jedoch muss man lange farmen.

Und Lagiacrus X kann man vergessen. Fokus und Schwachstellenausnutzung braucht man nicht. Erwachen hat man zwar, jedoch bekommt man mit einem hilfreichen Talisman nur 2 hilfreiche Skills rein.

Antwort #2, 05. August 2013 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)