Sim mit anderen Sim zusammen ziehen (Sims 3)

Hi,
ich habe einen Sim in dem Haushalt und habe einen zweiten nach einer Zeit dazu getan und bei diesem kam dann der Wunsch auf mit dem anderen Sim zusammen zu ziehen. Die leben ja schon miteinander... Aber es kam nie der Button auf das die beiden zusammen ziehen... :/ Gibt's das überhaupt?
lg

Frage gestellt am 05. August 2013 um 18:11 von Amy13

4 Antworten

Also eigentlich gibt's das. Wenn die sich sehr mögen kommt unter freundschaftlich die Option zusammen ziehen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 18:19 von HiruHatake

Oder in Stadt Bearbeiten...
Verstehe ich das richtig sie wollen zusammenziehen,wohnen aber schon im selben Haus?

Antwort #2, 06. August 2013 um 11:48 von Embryoman

wenn sie schon zusammen wohnen kommt die Option nicht mehr hatte es auch schon mal du must den eine einfach kurz über Stadt Bearbeiten raus werfen haushalt aufteilen heißt das und setz ihn auf ein grundstück und gehe wieder zurück und pladern mit dem sims bis es unter Freundlich die Option zusammen ziehen kommt ich hoffe ich konnt dir helfen

Guß Lantash

Antwort #3, 06. August 2013 um 16:47 von Lantash

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ah okay. Danke. Bei den beiden kam nämlich der Wunsch zusammen zu ziehen und die wohnen ja schon zusammen. Naja. Probier ich das nochmal. :)

Antwort #4, 07. August 2013 um 18:20 von Amy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)