Einstellungen werden nicht gespeichert (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hay ihr lieben ,
ich hab die sims 3 und noch welche anderen ereiterungs Pack's installiert .
Die Installation hat super geklappt aber als ich spielen wollte war das Graß Schwarz.
Ja und dann bin ich natürlich auf Einstellungen gegangen ich hab den Balken auf Hoch gestellt bei der Sichtweite der Karte ( Das erste Rechts ) . Dann hab ich auf einstellungen seichern gedrückt ( auf das Häckchen ) . Aber das Graß war immernoch schwarz. Ich bin nochmal auf die einstellungen gegangen und die balken standen alle auf niedrig . Und es kann nicht an der CD liegen sondern an meinem PC weil ich hab noch ein PC aber der ist schon alt . Bei dem Alten PC ist das Graß grün ( ist ja klar ) . Jetzt fragt ihr euch warum ich nicht einfach auf dem alten spiele das kann ich euch sagen weil er keine so gute euflösung hat und der Bildschirm zerschrottet ist . ;D Danke im Vorauß und könnet ihr mir noch sagen wo ich anrufen kann und fragen was ich machen soll :D THANKS :)))

Frage gestellt am 05. August 2013 um 18:22 von pandabaer7

3 Antworten

seichern = speichern :D sry ;DDDD

Antwort #1, 05. August 2013 um 18:25 von pandabaer7

hast du auch den neusten triber von deiner grafikarte das mus nicht umbedingt an den spiel liegen schau auch mal in den trieber einstelungen rein fielt hilft dir das :)

Antwort #2, 10. November 2013 um 13:16 von soXx

hab schon herausgekriegt wie ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 14:54 von pandabaer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)