Die letzen zwei Trophen (Far Cry 3)

Von welchem stanpunkt kann man die trophe "Freier Fall" am besten machen. Ihr könnt mir die direkten Koordinaten schreiben
Die zweite Trophe "Im Toten Winkel", an welchem Aussenposten oder Mission kann man diese vollenden? Vielen Dank wäre sehr hilfreich

Frage gestellt am 05. August 2013 um 19:12 von Ps3Junkie85

2 Antworten

1.
X: 442,4, Y: 651,1
Dort ist ein Gleiter. Nimm ihn und steuere ihn bis zum Meer, achte aber drauf ihn nicht zu sehr hoch und runter zu lenken.

2.
1. Sollte man Mission 6 schon beendet haben: Bei dem Funkturm mit den Koordinaten X 771,2 / Y 680,8 gibt es nur eine Seilrutsche. Die einzige Voraussetzung ist, dass man dieses Gebiet noch nicht von Piraten befreit hat.
Man wirft eine Granate an das Ende der Seilrutsche zu der kleinen Hütte und es kommt sofort ein Fahrzeug mit zwei Piraten angefahren. Jetzt kann man so lange Steine werfen, bis einer der beiden direkt vor der Hütte in Position steht und man rutscht los. Da die Entfernung schon etwas weit ist, braucht man eventuell etwas Übung aber nach ein paar Versuchen solltet ihr es schaffen.
2. 19. Mission "Lin Cong": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit fallen lassen.
3. Beim Außenposten Farm "Stures Kind", gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner.
4. Koordinaten: X: 259,3 - Y: 370,7 = Flugplatz. Am Lagerdach oben, einfach Gegner aufmerksam machen. Wenn die am Boden näher kommen auf die drauf springen und Takedown von oben machen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 19:55 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
wen man von willis flugzeug rausspringst bekomt man die trophäe

Antwort #2, 07. August 2013 um 09:30 von Zokka303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)