Briefe eines Freundes (Skyrim)

moin leute,
ich hab vor kurzem nochmal neu angefangen. ich bin mit diesem cha bereits lvl 46, allerdings bekommen ich diese briefe des freundes nicht vom kurrier überreicht. mit meinem anderem cha bekam ich diese schon sehr früh mit ungefähr lvl 10.
nun meine frage: ist das bekommen der briefe immer random, was den level anbelangt, oder hab ich leider pech gehabt?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2013 um 19:22 von SleviNtimE

2 Antworten

Du solltest dich lieber glücklich schätzen und die Schreie mit Hilfe des Internets suchen. Die Briefe kannste nicht loswerden, da sie im Händlerinventar verbleiben, wenn du sie verkaufst. Zudem sorgen sie mit für den Bloated Save Bug.
Zurück zur Frage: Dein Level ist egal. Die Briefe gibts erst, wenn du mal nen Schrei angewandt hast.

Antwort #1, 05. August 2013 um 20:18 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke.
mit meinem anderem cha hab ich alle schreie mit hilfe der briefe aufgestöbert und hab sie dann einfach in irgend ein schrank reingepfeffert.

Antwort #2, 05. August 2013 um 20:27 von SleviNtimE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)