Kleidungs Bug (The Last of Us)

ich weiss nicht ob das von Naughty Dog es vergessen hat oder absicht ist aber wenn ich Joel z.b ein Grauen Pullover anziehen lasse per boni dann hat er ihn während dem spiel aber in keiner Sequenz?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 19:48 von _CHICOSTYLEZ_

6 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich glaube das naughty dog es nicht vergessen hat. Da die filmsequenzen nicht enderbar sind hat joel auch die standardkleidung an, so wie ellie.
Hoffe ich konnte helfen.

MFG JoKA-_-98

Antwort #1, 05. August 2013 um 23:24 von JoKa-_-98

Ja ja eben das nimmt eim bißchen Atmosphäre und ist dann etwas sinn frei
Ja vielen dank ;)

Antwort #2, 05. August 2013 um 23:28 von _CHICOSTYLEZ_

Sequenzen sin vorgedrehte Videos die einfach nur abgespielt werden deshalb ist es auch nicht möglich diese zu verändern.
Das einzige was möglich wäre ist, dass Naughty dog für jedes Kleidungsstück eine eigene Sequenz macht und naja keiner würde sich die Arbeit machen.

Antwort #3, 07. August 2013 um 04:06 von andi542

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
@ andi542

GTA SA, Final Fantasy 13-2 und noch einige andere Spiele beihnalten dieses Feature auch. Enorm viel Arbeit ist das nicht.

Ich find ND hätte das auch machen sollen, das Spiel hat schon ein so gutes Gesamtpacket geliefert, aber solche Dinge hätten es noch bissl abgerundet.

Antwort #4, 07. August 2013 um 13:12 von SmokeWeed

@SmokeWeed
Ich gebe dir recht wie der Arbeitsaufwand ist weiß ich nicht aber bei unchardet 2 hats auch funktioniert man konnte drake z.B fett machen und er war auch in den Sequenzen fett plus etwas andere stimme
Ich finde das feature bei tlou sinnfrei hätten die lieber gleich lassen sollen finde ich

Antwort #5, 07. August 2013 um 14:49 von _CHICOSTYLEZ_

Nope, in Cutscenes (undzwar die richtigen, welche man sich im Hauptmenü ansehen kann - und das ist der Punkt) war Drake auch nicht fett. Die werden einfach abgespielt wie ein Videos. Mich stört sowas auch nicht.
andi hat's gesagt und das gilt auch, tut mir leid euch zu enttäuschen.

In Mafia 2 hat Vito in Cutscenes immer das an, was ich eingestellt hab. Aber diese Szenen kann ich nicht immer wieder ansehen.

Das Team von U2 hat einiges von dort nunmal auf TLoU übertragen.

Antwort #6, 07. August 2013 um 19:01 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link