wie kommt man auf flugzeug bei terminal? (MW 3)

hi leute,ich wollt fragen wie man auf flugzeug kommt.
schaffe es meisten an der tür zuhängen aber weiter nicht.
muss man iwie anders springen oder ist es glück?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 19:55 von kppezi

7 Antworten

Das ist ein Glitch normal kommt man nicht auf das Flugzeug wenn doch sind das Fehler im System.

Antwort #1, 05. August 2013 um 23:47 von y-muyzers

war schonmal,habs haber auch nur durch luck geschaft
und bei infi sind auch paar leute die drauf gehen

Antwort #2, 05. August 2013 um 23:51 von kppezi

Das ist kein Glitsch, ich komm immer da hoch fast immer...ist aber blöd das hier zu erklären muß dir jemand im privaten match zeigen. schick mir mal deinen namen dann adde ich dich und zeige es dir. brauchst aber ein HS sonst bringt es nicht

Antwort #3, 07. August 2013 um 16:07 von zumkotzen_____

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Stimmt es ist kein Glitsch, es ist ein Glitch. Vom Entwickler war es ursprünglich sicher nicht vorgesehen da hochzukommen. Da er aber seit Mw2 nicht gepacht wurde, hat Infinity Ward ihn wohl absichtlich drinnen gelassen, was nicht weiter schlimm ist, da man recht schwer hochkommt und auch kein großen Vorteil hat. Aber es ist ein Glitch ;)

Antwort #4, 09. August 2013 um 01:55 von shorty_007

Ja ein Glitch... aber es ist nicht wirklich schwer hochzukommen... geh auch nur hoch wenn mir in der runde vorher zu viel geschimmelt wurde und von da campe ich dann alles weg was mir vor die MSR läuft... ist aber langweilig...

Antwort #5, 09. August 2013 um 14:24 von zumkotzen_____

Für die meisten ist es sehr schwer da hoch zu kommen^^

Antwort #6, 09. August 2013 um 20:21 von shorty_007

wenn man es raus hat ist es wirklich nicht schwer, hab mich anfangs auch kaputt geärgert aber es ging immer besser

Antwort #7, 10. August 2013 um 03:30 von zumkotzen_____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)