Kann mir keiner Helfen :( (Assassin's Creed)

ich muss nach Akkon Damaskus Jerusalem mit dem Verbindungsman (Büroleiter) sprechen... dann mus ich ja die aussichtspunkte erreichen habe ich alle, dan hab ich alle Bürger gerettet in alln 3 städten ich weis nicht mehr weiter :( mach ich was Falsch? Bitte um Hilfe?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 15:59 von Rainbowsix

5 Antworten

Du musst auf DIE Aussichtspunkte klettern, die noch nicht angezeigt sind. Zum Beispiel musst du ins Nobelviertel gehen, wenn dort noch kein Aussichtspunkt angezeigt wird. Dort musst du einen finden, die zu erkennen ist ja leicht. Wenn du dort oben deine Erinnerung synchronisiert hast (Dreieck drücken also nicht vergessen!), sollten eigentlich Missionsziele angezeigt werden, wenn nicht, nicht verzagen, such (im gleichen Viertel!) nach einem weiteren Aussichtspunkt.

Viel Glück!

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 18:59 von Liberty-Snake

jaa aba ich kan mich ja nich ganz frei bewegen oder? da kommt doch immer da so ne bLaue wand xD?
hm ich werd es erstmal versuche

viiiiieln dank ;D DAnke schöön

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 19:48 von Rainbowsix

Doch, die Viertel kannst du problemlos wechseln.

Viel Glück!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:40 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aso ok dann werd ich es mal ausprobieren sry kenn mich noch net sooo gut aus :D

aba danke schöön für deine Antwort Super!

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:11 von Rainbowsix

Ist doch nicht so schlimm, ob du es glaubst oder nicht, ich saß da auch lange dran, echt;)

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:36 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)