Riot Points (LoL)

Wie bekommt man Riot Points ohne Geld zu verbrauchen?^^

Frage gestellt am 05. August 2013 um 21:01 von Usernamevergeben

8 Antworten

Man bekommt manchmal (selten) welche geschenkt ansonsten garnicht es sei denn du hast lust auf einen permabann.

Draven

Antwort #1, 05. August 2013 um 21:13 von Draven

Musst du bei Edeka West klauen. DU WEISCHT! ;)

Mfg

Antwort #2, 05. August 2013 um 21:15 von Arceuskonsul

Schildere deinen Eltern möglichst plausibel, warum dein Leben davon abhängt, dass sie dir RP kaufen müssen.

Oder, solltest du schon alt genug sein, dann frag deinen Arbeitgeber, ob er dich mit RP auszahlt

Antwort #3, 05. August 2013 um 21:17 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das Geld wird ja nicht verbruacht. Es geht nur woanders hin.

Antwort #4, 05. August 2013 um 21:32 von saputellooooooo5

MayaChan made my Day!

Wachs

Antwort #5, 05. August 2013 um 22:34 von WACHSCrome

Hallo,

Im Internet findet man zwar Anleitungen zu gratis-rp aber das ist a) Illegal b) wirst du gebannt dafür c) funktioniert es nicht und d) Installiert die Software meistens nur Viren auf deinem PC.

wenn du einen neuen Account erstellst und ihn bis lvl 5 glaube ich, (kann auch 4 oder 6 sein) levelst erhälst du 400 RP

lg

Antwort #6, 05. August 2013 um 23:18 von Elmotastisch

a) es ist nicht illegal (zumindest nicht aus Riots Sicht), bloß haftet Riot nicht, falls dir irgendein Schaden (bspw der Verlust deines Accounts) entsteht.

b) Nein, wird man nicht, man verstößt ja gegen keine Regeln.

c) und deswegen sind a) und b) hinfällig

d) Nein, tun sie nicht. Es werden maximal Trojaner (bzw speziell Keylogger) installiert, wenn überhaupt. Meistens aber ist das nicht notwendig, weil viele ihre Daten schon freiwillig rausgeben.

Antwort #7, 06. August 2013 um 12:34 von MayaChan

Es gibt das Wir einen Freund - Programm mit dem es möglich ist RP zu erhalten OHNE etwas bezahlen zu müssen. Wenn sich ein neuer Spieler sich über einen bestimmten Link, den du ihm geben musst, anmeldet erhälst du eine Belonung sobald er Level 10 erreicht. Umso mehr Spieler du an wirbst umso größer werden die Belohnungen.

Das ganze dauert zwar zimlich lange da man erst bei 10 angeworbenen Freunden zum ersten mal RP erhält, aber vielleicht hilft es dir ja dennoch.

Hier kannst du dich bei dem Programm anmelden und dort findest du noch einmal eine auflistung aller Belohnungen: http://euw.leagueoflegends.com/rewards/

mfg

Antwort #8, 03. September 2013 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)