Anorith ! (Pokémon Smaragd)

Wie findet ihr Anorith? Also ist es stark?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:02 von Porsche-Turbo

5 Antworten

Du musst in die wüste und an in den Turm er kommt aber nur ganz selten Vor wen du ihn Sehen willst musst du immer von der Wüste Raus und wieder rein Du BRauchst noch ein Eilrad und wen du den Turm Siehst MUsst du rein UNd durch die Fallen Fahren Dann musst du das Fossil Nehmen UNd zum Fossil Manic gehen un er gibt dir dein Zweites Fossil nehmen Und zuMeterrost City Laufen UNd Zur Devon copereischen Laufen UNd im Haus mit jedem Reden Und du Kriegst Anorith.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:51 von Andy_1997

JA ich weis aber ich mein wie findet ihr ihn so von der stärke und ob es gut ist. Also ob ich es in mein team holen soll?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 16:54 von Porsche-Turbo

naja es ist auf Level 20 und nicht besonder stark ich Könnte dir Latios emphellen falls du es hast

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 17:17 von Andy_1997

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja is ser stark im angriff!
aber du brauchst vil geduld lohn sich aber!

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 19:22 von polo7Y7

wenn es sich entwickelt hat is es megastark ich hab damit in den top 4 mitgemacht und es hat mir voll geholfen

Antwort #5, 07. August 2008 um 13:24 von lohgock555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link