Erwartung? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich hatte sehr viel spass mit dem ersten teil von pirate warriors und ich hatte mich noch mehr gefreut auf den zweiten teil der fast in deutschland draußen ist aber ich will nicht zuviel erwarten deshalb würde ich gerne eure meinung wissen von 1-100 von edn die das spiel schon haben danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2013 um 22:50 von gelöschter User

8 Antworten

90 - also ich hatte das Spiel schon hab nur die Story durchgespielt mit Ruffy also ich hab kein anderen Charakter benutzt aber das Spiel lohnt sich wenn du auf Massenschlägerei stehst ! Da die Story erfunden ist , ist sie spannender lohnt sich aufjedenfall !
Hol es die von Conrad da kostet es nur 56 Euro , 4 Euro sind nicht viel aber wenigstens i.was haha

Antwort #1, 06. August 2013 um 08:47 von candeluffy

haha danke fandest du auch die erfunde story gut

Antwort #2, 06. August 2013 um 13:23 von gelöschter User

Ich muss sagen komplett 100!
Es gibt beim dem Spiel nichts Negatives^^
Das macht riesenspaß, und wird auch nicht lw ^^

Antwort #3, 06. August 2013 um 16:00 von Danessy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
danke für deine meinung

Antwort #4, 06. August 2013 um 16:40 von gelöschter User

ne gute 99 ist ein hammer game wird nicht langwelig auch wenn man wie ich schon 20 chars auf lvl 100 hat und wenn man ne one piece folge gesehen hat hat man umso mehr bock drauf ^^

Antwort #5, 06. August 2013 um 17:24 von Aka-Inu

Gebe da Aka-Inu recht^^

Antwort #6, 06. August 2013 um 22:12 von Danessy

Eine gute 61 mehr nicht für mich aussenstehender ist das spiel ein flop "leider" permanent immer das gleiche machen wird schnell langweilig was noch dazu kommt das es keine bosskämpfe mehr gibt und die kletteractionen wurde zum teil völlig gestrichen das heisst nur noch hirnlose kämpfe.

...Aber für fanboys denke ich mal das, das spiel nicht schlecht ist wen man bedenkt das es doppel so viele charas zum spielen gibt als der vorgänger ist das die sache schon ziemlich wert ^^

Antwort #7, 07. August 2013 um 01:50 von Rothaar_shanks

naja das mit den 61 höre ich nicht gern aber trz danke ^^

Antwort #8, 07. August 2013 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)