Alduin (Skyrim)

Hallo wolte mal wissen ob noch was kommt nachdem ich Alduin in skyngrad besigt habe auser das der eine drach mir nen bischen dankt und der andere mir jetzt gehorcht?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2013 um 23:23 von the_strikerx135

6 Antworten

äh ja
skyrim hat eine Gesamtspielzeit von ca. 200 Stunden. Die Hauptquest mach nur einen kelinen Teil davon aus. überall gibt es was zu entdecken und noch massenhaft andere Quests, darunter 4 größere Questreihen. Die Gefährten, die Akademie von Winterfeste, die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft.

Antwort #1, 06. August 2013 um 00:04 von Arkan002

ja ich weis aber wolte nur wissen ob ich die hauptstory durch habe.
Das spiel ist eig. schwer komplet durch zu haben da es ja viele quest gibt

Antwort #2, 06. August 2013 um 07:12 von the_strikerx135

"skyrim hat eine Gesamtspielzeit von ca. 200 Stunden"

...ich hab gestern nen Speedrun gesehen, in dems in eineinhalb oder zwei Stunden vorbei war...
Btw hat hier keiner nach Sidequests gefragt...

Nachdem du Alduin in SOVNGARDE besiegt hast, is die Story durch. Du kannst aber nach wie vor weiterspielen und dich anderen Angelegenheiten widmen.

Antwort #3, 06. August 2013 um 08:49 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es spricht auch keiner von Speedruns

Antwort #4, 06. August 2013 um 10:06 von Arkan002

...ich schon :/

Antwort #5, 06. August 2013 um 13:35 von derschueler

Sorry, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass strikerx das Spiel so schnell wie möglich durchhaben möchte.

Antwort #6, 08. August 2013 um 14:31 von Arkan002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link