Gute wafen Jesica (Dragon Quest 8)

Schwert: Frost Klinge
Petsche: Grinham
Stäbe: Starb der Belebung
Messer: Kobolt messer

Frage gestellt am 06. August 2013 um 00:03 von david0696

8 Antworten

Die Frostklinge verursacht gelegentlich zusätzlichen Eisschaden.

Die Gringhampeitsche ist die stärkste Peitsche im Spiel,sie trifft alle Gegner.

Der Stab der Belebung wirkt bei Benutzung wie der Neue Chance Zauber.

Das Koboltmesser kann MP des Gegners stehlen.


Die beste Waffe für Jessica ist die Gringhampeitsche.

Antwort #1, 06. August 2013 um 11:31 von Precursor__

Was ist hier eigentlich die Frage? lol

Antwort #2, 06. August 2013 um 19:57 von Plasmoid

Da bin ich auch nicht so sicher.
Aber ich denke mal er wollte wissen welche Waffe er von diesen nehmen soll.

Antwort #3, 07. August 2013 um 08:35 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Oh achso, na von den genannten Waffen kann ich nur die Peitsche empfehlen, in den genannten Kategorien gibt es für Jessica wesentlich bessere Alternativen. xD

Antwort #4, 07. August 2013 um 10:22 von Plasmoid

Tut mir leid wegen der Formulierung ich wollte eigentlich nach nem besseren Schwert als der Frostklinge für Jessica fragen.

Antwort #5, 14. August 2013 um 16:43 von david0696

Achso. :P
Also das beste Schwert für Jessica ist das Flüssigmetallschwert.
Da man allerdings schon eins davon braucht, um das letzte Schwert für den Helden zu machen, wird es schwer ein zweites Schwert herzustellen, da die Zutaten sehr selten sind.
Die Überfalkenklinge ist ein sehr gutes Schwert, da Jessica den Falkenhieb nicht lernen kann, kann sie das Schwert allerdings nicht so gut nutzen wie der Held und Angelo.
Die Überwunderklinge ist auch eine gute Alternative für Jessica, da sie sich damit auch noch heilen kann. Das kann praktisch sein, da Jessica generell recht wenig Gesundheit hat.
Allerdings sind ihre Schwert- und Dolchtalente nicht besonders gut, die beste Waffe für sie ist tatsächlich die Gringhampeitsche. Manchmal macht es sogar Sinn, ihr keine Waffe zu geben, wenn sie beispielsweise nur Zauber spricht. Wenn man ihr Punkte im Faustkampf gibt, kann ihre Ausweichchance erhöht werden.

Antwort #6, 14. August 2013 um 19:26 von Plasmoid

danke

Antwort #7, 15. August 2013 um 19:23 von david0696

Gern geschehen. :)

Antwort #8, 15. August 2013 um 20:16 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link