Was ist mit Waffentyp gemeint? Und wo kann ich alle mögliche Gespräche mit Washington führen (Assassins Creed 3)

Hey Leute,
ich möchte meine 100% haben und weiß leider gerade nicht weiter.

Bei der neben Aufgabe schläger von Boston steht ich soll mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren was genau ist denn dort gemeint?

Mein zweites anliegen ist bei der Aufgabe von Die Abenteurer, da soll ich alle möglichen Gespräche mit Washington führen, doch bin ich von der Story schon durch und er will immer nur noch das Spiel spielen, weiß jemand ob ich noch irgendwie mit ihm reden kann?

Hoffe mir kann noch jemand helfen.

LG Marc

Frage gestellt am 06. August 2013 um 00:26 von gelöschter User

1 Antwort

Das beinhaltet folgende Waffentypen: Normale Waffen, Schwere Waffen, Stumpfe Waffen, Kleine Waffen und Feuerwaffen. Aus jeder Kategorie muss man nun mit einer beliebigen Waffe einen Gegner töten. Kaufen kann man alle Waffen in einem Gemischtwarenladen oder bei einem Hausierer. Der Bogen, der Giftpfeil und der Wurfpfeil zählen hierfür ebenfalls.

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #1, 06. August 2013 um 15:06 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link