Kristallverbesserung und andere buffs… (Dark Souls)

Hey, wie man weis kann man ja normale Kristallwaffen (z.B. Kristallschwert) nicht reparieren.

Da wollte ich fragen, ob ich meine Waffen noch reparieren kann wenn ich meine Waffen,mit der Kristallglut, auf Kristall verbessere.

Und wenn ich z.B. zu Vamos gehe und einer Waffe Feuerschaden gebe, macht es dann zusätzlichen Feuerschaden, oder ist das dann Split damage?

Danke im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 06. August 2013 um 00:28 von DVD12

3 Antworten

Mir ist noch eine 2. Frage eingefallen, und zwar will ich mir einen PvP Charakter machen und wollte fragen ob ich mir das Uchigatana oder lieber das Washing Pole (auf Deutsch glaub ich Nodachi) nehmen solle.

Und welche Startklasse währe in diesem Fall am besten?

Antwort #1, 06. August 2013 um 05:28 von DVD12

1. Die einzige Möglichkeit eine Kristallwaffen wieder zu reparieren ist es sie zu verbessern.
Das geht maximal bis +5, heißt früher oder später sind se kaputt.
-> in den meisten Fällen lohnt sich dieser Upgradepath nicht

2. "macht es dann zusätzlichen Feuerschaden, oder ist das dann Split damage?"
Kommt aufs selbe raus.
Das Scaling der Waffe wird entfernt, der physische Grundschaden reduziert, aber dafür 'n bisschen Feuerschaden geaddet.

Und wie das nunmal so ist, der Feuerschaden muss durch die Feuerabwehr deiner Gegner, der verbleibende physische Schaden durch die physische Abwehr...

3. Du musst schon selbst wissen, was du tun willst...
Uchi is ne Dex-Waffe, das Nodachi nicht...
Startklasse is in den meisten Fällen auch Banane, es sei denn du willst gleich am Anfang ne Pyroflamme/Talisman/Bogen...

Antwort #2, 06. August 2013 um 08:37 von derschueler

ok, danke! ^^

Antwort #3, 07. August 2013 um 05:53 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link