sanktus als item? (FF X-2)

hi mich beschäftigt etwas.ich hab bei you-tube mal so rumgeschtöbert und ein video gefunden wo jemand ein item geschmissen hat das sanktus bewirkt.meine frage wo bekomme ich das her?bitte um schnelle antworten!

DANKE IM VORRAUS :D

P.S. hab was vergessen welches level sollte ich für das magus-trio haben?OH und für anima.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 01:28 von gelöschter User

4 Antworten

könnte Heiligerstein sein kannst du von Ultima Weapon klauen

normal langt so 50 bis 60 , kannst auch höher sein wenn du es leicht haben willst

Antwort #1, 06. August 2013 um 18:16 von x666x

danke,das magus-trio sieht man nicht mehr so schnell wieder : ) Anima hatte so oder so keine chance.jetzt trainiere ich für diesen wächter den am ende mit dem steine hüpfen ist so langweilig und dauert lange : ( hab was falsches eingegeben und kann es nicht nochmal machen.lieber ein bisschen kämpfen als auf steinen zu hüpfen :P

Antwort #2, 07. August 2013 um 14:15 von gelöschter User

ein kleiner Tipp , du kannst ja zurück auf die Celsius , es gibt ja mehrere Eingänge wenn du jeden einmal benutzt und bis zur Blumenwiese gehst bekommst du Kostümpalette Jüngstertag

Antwort #3, 07. August 2013 um 17:56 von x666x

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke! Hab jetzt das spiel durch.habe es jetzt neu angefangen mit meinen items,abilitys uns gil : ) das ist jetzt so einfach :P

Fast vergessen den wächter habe ich onhe katzenjammer besiegt!Yuna war ein fertiger item-schütze(fast fertig nur noch elexir)Rikku und pain schwarzmagier wegen den vielen mp und dann...ULTIMA,ULTIMA,ULTIMA,ULTIMA u.s.w

Antwort #4, 08. August 2013 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)