3Fragen zum Spiel.. (GTA 5)

Abend Leute meine 3Fragen währen:
1. Wird es diesesmal Kinder geben? z.B. in GTA IV wurden Spielplätze erstellt es gab aber nie irgentwo irgentwelche Kinder.

2. Werden die Felgen von denn Autos auch kaputt gehen? Damit mein ich, wenn man mit platten reifen fährt die Felgen mit der Zeit immer mehr abrubbeln.

3. Werden nur Autos ein Schadensmodull haben? oder auch Mottorräder / Flugzeuge / Hubschrauber / Boote / usw..

Das wären meine 3Fragen zum Spiel danke schonmal für Antworten. :)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 02:14 von LikeGTA

10 Antworten

1. bestimmt nicht ! (wäre dann sicherlich verboten des game)
2. ich glaube schon dass das gehen wird
3. glaub ich auch, wenn nicht, dann halt immerhin schrammen und so

Antwort #1, 06. August 2013 um 02:31 von BlackTigerBj96

Kinder in einem GTA... dan wäre das spiel tital Zensiert, dan könnte man 1, keine passanten Überfahren, erschiessen und 2. Würde Deutschland das spiel dan nicht fürn markt zulassen.

Antwort #2, 06. August 2013 um 06:43 von Encelion

Das würde kein Land der Welt zulassen.^^ Was würden wohl so kranke Psychos dann den ganzen Tag machen hmm? Kinder platt fahren undso... ja ne is klar-_-.

Antwort #3, 06. August 2013 um 08:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. michael hat doch einen sohn

Antwort #4, 06. August 2013 um 09:54 von Trevorkill

Ja ich weiß, aber wären auch nur Pixel die man da platt fährt und es sind auch passanten deswegen die frage.

Antwort #5, 06. August 2013 um 10:07 von LikeGTA

Michaels Sohn ist aber 18.

Antwort #6, 06. August 2013 um 10:32 von JohB

Warum ist es dann nicht einfach wie in Skyrim, wo man den Kinder einfach keinen Schaden zufügen kann?

Antwort #7, 06. August 2013 um 11:52 von -Kazuya-

@kazuya-
Wieso willst du kinder in einem gta ?
Ich meine ich will keine Kinder in einem gta sehen die gehören nicht da rein ob man den Schaden zufügen kann oder nicht

Antwort #8, 06. August 2013 um 12:06 von _CHICOSTYLEZ_

Kinder sind aber auch Menschen. :D

Antwort #9, 06. August 2013 um 16:57 von LikeGTA

1. nope, wahrscheinlich NIE

2. Keine Ahnung, bin überfragt

3. In GTA 4 hatten ja Helis und Boote auch ein Schadensmodul also die 2 fix.
Für die restlichen fahrzeuge weiß ich nichts

Antwort #10, 06. August 2013 um 19:10 von balkanizer21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)