Fehler von Computergegnern (F1 2012)

Hallo,
ich hab mal eine Frage, nämlich:
Warum verbremsen sich die Gegner im Karrieremodus bei bestimmten Strecken und Kurven bei nahezu jeder Runde?

Folgende Stellen sind betroffen:
- Malaysia: Die Kurve vor der Gegengeraden
- Montréal: bei Kurve 6 kurz nach der 1. Sektorenzeitmessung
- Valencia: Kurve 1
- Silverstone: In der Luffield-Kurve

Ich spiele auf Profi und es ist schon nervig jedes mal zuzusehen wie die KI sich selbst aus dem Rennen nimmt, das raubt einem den Spaß an oben genannten Rennen.

Danke für Eure Antworten!

MfG

Frage gestellt am 06. August 2013 um 09:30 von TheInvisible

2 Antworten

also, bei mir ist es so dass, das nie passiert.
Nahezu jedes Rennen wird ohne selbst verschuldeten Unfällen mit den vollen 24 Autos abgeschlossen.

Antwort #1, 30. August 2013 um 11:45 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Also ständige Abschüsse der KI-Gegner kann ich nicht nachweisen bei mir. Nur ab und zu am Start in der ersten Kurve kommt es bei mir mal vor was vollkommen normal ist (natürlich nicht durch mein verschulden). Ansonsten ganz selten das sich die Gegner mal verbremsen oder sie abfliegen.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 23:17 von Steve_Schuetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)