Wie kann ich das Schlumpfdorf recovern? (Schlumpfdorf)

Hallo, bin neu hier. Habe des Öfteren von recovern gelesen aber leider keinen Beitrag gefunden, in dem beschrieben wird wie man ein Recover durchführt. Habe mir Handys Hütte für den Berg "gekauft" und es ist nicht das was ich mir darunter vorgestellt habe.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 09:50 von bmw117

3 Antworten

Du gehst ins Hauptmenü und tippst auf Optionen. Dort tippst du 16x Uf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf. Dann öffnet sich unten Rechts das Feld zum Wiederherstellen des Dorfes.

Antwort #1, 06. August 2013 um 09:58 von sky1

Hallo, bei den vielen Fragen wird das ja auch langsam schwierig :-) du kannst aber auch über google suchen (schlumpfdorf xxx).
Um zu recovern, geh im Menu auf Optionen, Papa Schlumpfs Kopf 16mal antippen, dann geht ein neues Feld auf (Dorf wiederherstellen). Dort einfach den gewünschten Spielstand auswählen.

Antwort #2, 06. August 2013 um 10:02 von Brablalala

Vielen Dank für die "Horizonterweiterung ;))! Wäre mir das eher bekannt gewesen, hätte ich mir die eine oder andere Beere sparen können. :(

Antwort #3, 06. August 2013 um 10:55 von bmw117

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link