Teilzeitjob Und Schule so verbinden, dass der Teenager keinen Stress hat? (Sims 3)

Hi :)
Mein Teenager hat einen Teilzeitjob angenommen. Nur das kleine Problem ist, dass er eben eine Stunde nach der Schule arbeiten muss! Er kommt immer sehr gestresst von der Schule und dann lasse ich ihn erstmal fernsehen bzw. Computer spielen. Aber wenn jetzt noch er Job hinzukommt, wie soll ich es dann schaffen ihm bessere Laune zu machen, HAusafgaben zu machen und halt den Job zu machen'? Ich brauche den job echt dringend weil die eltern wegen drillingen nicht gut arbeiten könenn... DANKE! :)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 10:06 von Nele298

3 Antworten

Ja, das ist doof. Aus dem Grund hasse ich Teilzeitjobs neben der Schule. Aber wenn's nicht anders geht...
Meines Wissens nach ist es unmöglich, die Arbeitszeiten zu ändern. Mein Tipp ist beim Teilzeitjob "Es ruhiger angehen lassen" auszuwählen, dann wird das Spaß-Bedürfnis während der Arbeitszeit aufgefüllt. Dann muss der Teenager Abends nicht zwangsläufig Fernsehen oder Computer spielen und hat Zeit für Hausaufgaben. Ab einem neuerem Update können Teenager in der Schule sonst auch "Spät an den Hausaufgaben sitzen".

Alternativ könntest du dir auch Geld cheaten, aber ich nehme an, das willst du nicht.

Antwort #1, 06. August 2013 um 20:07 von Leseleff

Ja, das ist doof. Aus dem Grund hasse ich Teilzeitjobs neben der Schule. Aber wenn's nicht anders geht...
Meines Wissens nach ist es unmöglich, die Arbeitszeiten zu ändern. Mein Tipp ist beim Teilzeitjob "Es ruhiger angehen lassen" auszuwählen, dann wird das Spaß-Bedürfnis während der Arbeitszeit aufgefüllt. Dann muss der Teenager Abends nicht zwangsläufig Fernsehen oder Computer spielen und hat Zeit für Hausaufgaben. Ab einem neuerem Update können Teenager in der Schule sonst auch "Spät an den Hausaufgaben sitzen".

Alternativ könntest du dir auch Geld cheaten, aber ich nehme an, das willst du nicht.

Antwort #2, 06. August 2013 um 20:08 von Leseleff

Sorry, das die Antwort doppelt abgespeichert wurde...

So, genug vollgespamt.

Antwort #3, 06. August 2013 um 20:09 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)