Schafft mein PC es? (BF 4)

Ich wollte nur kurz fragen, ob mein Rechner BF 4 schaffen wird.
Habe unten mal meine Systeminformationen eingefügt.

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz, 2661 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

RAM 4GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series (vermutlich 5750)


Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Habe meine schon gegoogelt. Allerdings nichts gefunden, da das eine "Standard" KArte zu seien scheint.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 11:15 von Checky22

4 Antworten

sollte ggf. auf Mittel laufen ohne AA, sicher ist es aber nicht!

Antwort #1, 06. August 2013 um 16:27 von olyndria

Woran liegts? Grafikkarte? Wie gesagt habe ich die mal gegoogelt. Scheint mir ne No-Name mittleklasse Karte. Kann mcih auch irren :D

Antwort #2, 07. August 2013 um 20:15 von Checky22

sie ist halt schon etwas älter(2009) und hat seine besten Jahre hinter sich :)

hier auch eine rangliste:
http://www.pc-erfahrung.de/index.php?id=32

deine ist platz 72...

liegt natürlich an der grafikkarte, die CPU und RAM würden locker reichen.

Antwort #3, 07. August 2013 um 22:06 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
OK danke ;D. So dachte ich das auch. Von GK hab ich nicht so viel Ahnung und die ist schwer zu suchen.

Antwort #4, 07. August 2013 um 22:10 von Checky22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)