Muffiballon (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfgemeinde,
ich versuche nun schon seit Tagen den Muffiballon zu ergattern. In Dem von Eiko hinterlegten Pfad habe ich ihn in Level 2 mit 270 Punkten gesehen. Ich erhalte dann aber nur Schlaubi oder Jockey. wichtig ist auch, dass man aus Level 1 mit der Sonnenblume oder dem Schminktisch rausgeht, sonst gibt es die Tanzfläche.
Hat noch jemand einen Tip für mich, wie ich an den Schlingel komme? Ansonsten habe ich schon alle Ballons.
Danke
Vanilleliebhaber

Frage gestellt am 06. August 2013 um 12:23 von vanilleliebhaber

3 Antworten

Bin gerade unterwegs ...
Im Level 2 gibt es vier Ballons - zwei bei "Smurfy" und zwei bei "Good".
Für "Good" darf man höchstens 245 Punkte haben - wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Das betrifft wohl den Reporter und Muffi ..!?
Mit Level 1 hat das meines Wissens nichts zu tun.
Aber dazu gab es seinerzeit mal ein ausführliches Posting ...
;-)
Hab' den Link zu Hause auf'm Mac - sollte aber über eine SuchMa problemlos zu finden sein.

Antwort #1, 06. August 2013 um 13:25 von Eikosaederaner

Hier der Link:
/iphone/smurfs-village...
Antwort 12 & 13

Übrigens kommt im Level 2 "Good!" bis max. 235 Punkten, ab 240 Punkte gibt es schon "Smurfy!"

Antwort #2, 06. August 2013 um 13:55 von Eikosaederaner

Danke EIko - hat geklappt, bei 235 Punkten und Good

Antwort #3, 06. August 2013 um 14:00 von vanilleliebhaber

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link