Palmen (AC Wild World)

Können Palmen nur in der nähe vom Strand gepflanzt werden ? Wenn ich sie nicht in die nähe vom Strand pflanze gehen sie ímmer ein. :(

Frage gestellt am 06. August 2013 um 13:29 von Lila-Ente

8 Antworten

Hallo,
Du musst Sie in der nahe vin strand pflanzen aber nuch zu Jahr aneinander

Antwort #1, 06. August 2013 um 14:14 von Embaly

Palmen wachsen nur am Strand. Wie bei allen Bäumen: nie 2 an einem Tag direkt nebeneinander pflanzen, wachsen sonst nicht.

Antwort #2, 06. August 2013 um 14:44 von gelöschter User

MAnchmal wachsen sie auch am "Land" aber das ist sehr, sehr, sehr, sehr selten.

Antwort #3, 06. August 2013 um 14:52 von Ds-chica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok, danke. :)

Antwort #4, 06. August 2013 um 17:57 von Lila-Ente

Natürlich wachsen die Palmen nur am Land. Oder meinst du auf Gras?. Ich habe einige auf Gras, aber nur ganz nah am Strand.

Antwort #5, 06. August 2013 um 20:01 von salia24

ICh habe zwei die nicht so nah am Strand sind. BEi der einen bin ich mir sicher das sie auf dem Gras steht. Bei der anderen glaube ich das sie am dem Gras steht. Es hat aber lange gedauert bis ich diese beiden Palmen hatte.

Antwort #6, 07. August 2013 um 10:36 von Ds-chica

bei mir wachsen palmen immer auf (oder direkt neben) übergängen. also auf der grenze zwischen sand und erde oder zwischen erde und gras.

Antwort #7, 07. August 2013 um 10:45 von _Toadette_

Es gibt ganz wenige Stellen in der Stadt auf denen keine Bäume wachsen. Man muss es halt ausprobieren.

Antwort #8, 07. August 2013 um 11:18 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)