G-Rang Plesioth (MH Freedom Unite)

Hallo Leute kann mir einer helfen wie ich alleine des G Plesioth töten kann? Also eine Taktik,Waffe und Rüsung. Wäre sehr nett von euch.
MfG BlackRuffy

Frage gestellt am 06. August 2013 um 14:07 von BlackRuffy

3 Antworten

nimm eine armbrust mit schnell-feuer(feuer) adrenalin/heldentum/offensive skills/element hoch/hemmunglosigkeit etc. was auch immer und dann immer auf den bauch schiessen...

oder sonst doppelklingen (bestrafungsklingen) eine rüstung mit element hoch/scharfschwert/schärfe+1 und dann immer auf die beine (und schockfallen nicht vergessen) dann sollte er in ein paar minuten platt sein.

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:58 von Tokoru

ähm wenn du mit fernkampf waffen spielst ist donner minimal besser

donner/feuer auf den bauch schießen
wenn du normal stufe 2 schießt oder pierce dann auf den nacken(2 beste ist bauch mit elementloser muni)

das is der guide von mazereon aus dem bowgun compendium
Recommended Ammunition: Thunder S, Fire S, Normal 2/3
Required Skills: Elemental Attack Up
Recommended Skills: Speed Fire, Evade Inc
Difficulty to gun: Easy

What to do: Much like Cephadrome, gunning Plesioths is dead simple. You get
it out of the water with Crag S or a sonic bomb, and then you maintain
safe distance (here, you should be just on the range of the new water attack
where it rears up on its hind legs and sprays in a semi-circle) while firing.
For the straight water beam, just roll left or right and then fire until it
attacks again. If it land swims, wait until it’s just about to start
wriggling towards you, and then Evade through the attack, away from the body
through the wings on a 45* angle.

G rank Plesioth, dead in 4 minutes:

Antwort #2, 06. August 2013 um 23:09 von Lordluffy1994

lordluffy, als ob hier jemand english kann :D

Antwort #3, 06. August 2013 um 23:41 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)