Magicka (Skyrim)

ich hatte einen buff da is mein magicka niemals ausgegangen nich mal im kampf weil es so schnell regeneriert hat der hieß "magicka verstärken" und der ging 2h weiß jemand wo man den herbekommt ?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 14:20 von xDoMEnICxD

5 Antworten

Also Magicka Verstärken erhöht meines Wissens nach nur die Magicka um einen gewissen Wert.
Der ist auch dauerhaft.

Das einzige was mir einfallen würde mit deinen erwähnten 2 Stunden wären ein overpowerter Trank der Magicka Regeneration oder ein Segen der Göttlichen bzw. zusatz Effekt.

Antwort #1, 06. August 2013 um 14:25 von DarkAeon

mehr max magicka hatte ich nich falls es hilft ich war kurz davor in der akademie von winterfeste hab die quest mit dem komischen lichtquellen säubern gemacht und die illusions meister quest mit den unsichtbaren büchern und war kurz bei der atronarchenschmiede

Antwort #2, 06. August 2013 um 14:46 von xDoMEnICxD

Also soweit ich noch weiß (ist schon eine weile her und ich spiele zurzeit mit einem neuen Charakter, aber noch nicht so weit) ist in all dem nichts, was einen die Regeneration für so lange Zeit so stark erhöht vorhanden.

Antwort #3, 06. August 2013 um 14:53 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"hab die quest mit dem komischen lichtquellen säubern gemacht"
Afaik kriegste genaue danach so einen Buff.

Antwort #4, 06. August 2013 um 16:21 von Fable_2

meinst du die quest kann man wiederholen ?

Antwort #5, 08. August 2013 um 10:28 von xDoMEnICxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)