Was Singen die Türme am Ende? (Portal 2)

Mal vorrausgesetzt es handelt sich wirklich um eine reale Sprache, ich kann da nänlich absolut nix mir bekanntes raushöhren, gibts irgendwo nen Text was die da während der letzten Aufzugfahrt singen?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 14:31 von Der_Todesbote

1 Antwort

Der Gesang ist lateinisch:

Cara bel, cara mia bella.
Mia bambina, a tra che la stima che la stima.
A cara mia, addio!
Mia bambina cara, perche non passi lontana si lontana de scienza?
Cara cara mia bambina.
A mia bel.
A mia cara.
A mia cara.
A mia bambina.
A cara, cari a mi!

Hier noch eine ungefähre Übersetzung:

Mein Liebling, mein süßer Liebling.
Mein bewundernswertes Kind.
An mein Liebling, lebe wohl!
Mein liebes Mädchen, bleib doch weg, weg von der Wissenschaft?
Mein süßer, süßer Liebling.
An meine Süße.
An meinen Liebling.
An meinen Liebling.
An mein Kind.
Mein leibes, liebes Kind!

Im übrigen wurde das von GLADOS gesungen, lässt einen schon einiges für Theorien offen, nicht?
Aber mit sowas will ich hier jetzt nicht anfangen ;DD

Antwort #1, 14. August 2013 um 23:42 von HueyTwoMX

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)