Kann nicht in meine eigene map einsteigen (SW Battlefront 2 (2005))

hallo,
SO LANGSAM NERVT ES MICH ! jedes mal wenn ich die map geladen habe und auf einstieg drücke stürzt sie ab ! wie kann ich es beheben? habe mehrmals mit "visualMunge" auf clean gedrückt und nochmal auf munge gedrückt. ( der munge vorgang dauert ca. 1-4 min)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 15:26 von dragon199

4 Antworten

Auf Einstieg, ja..Sind die blauen und roten kps auf der Karte daneben sichtbar? Hast du eventuell bei den scripts ein Fehler gemacht? Hast du die Map bei Terrain vergrößert? Nenne mir bitte die Sachen, wo gescript worden ist. Hast du Objekte verwendet, die (Weiß nicht ob stimmt, aber..) beweglich sind?
Hast du eventuell Wasser ohne Programmieren eingefügt? Hatte das Problem auch mal. Man sollte am Anfang erst Objekte verwenden, die nur dastehen, und sich nicht bewegen.

Beschreibe mal deine Map. Vlt. kann ich dir helfen.

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:05 von El_Fabricio

danke dass du mir helfen willst aber habe es hinbekommen :) es lag tatsächlich an den wasser. ich habe es nicht richtig hinzugefügt. könntest du mir erklären wie man wasser hinzufügt ?

Antwort #2, 06. August 2013 um 23:28 von dragon199

Also Wasser, benötigt ein teilweise kompliziertes Programmiren. In Firefeks Tutorial steht das Ausfühlich drinnen. Aber kurz in Stichpunkten erkläre ich es hier. Als Bespiel nehmen wie das Wasser aus kashyyyk:

1. Öffne die ***.req aus deinem World 1 Ordner. (*** steht für deinen Map namen).
2.Öffne dann Assest>Wolds>KAS>World 2, . Öffne da KAS.req.
3.Scrolle down, zu REQN und kopiere von DORT, dass:

"water_bumpmap_0"
"water_bumpmap_1"
"water_bumpmap_2"
"water_bumpmap_3"
"water_bumpmap_4"
"water_bumpmap_5"
"water_bumpmap_6"
"water_bumpmap_7"
"water_bumpmap_8"
"water_bumpmap_9"
"water_bumpmap_10"
"water_bumpmap_11"
"water_bumpmap_12"
"water_bumpmap_13"
"water_bumpmap_14"
"water_bumpmap_15"

"water_normalmap_0"
"water_normalmap_1"
"water_normalmap_2"
"water_normalmap_3"
"water_normalmap_4"
"water_normalmap_5"
"water_normalmap_6"
"water_normalmap_7"
"water_normalmap_8"
"water_normalmap_9"
"water_normalmap_10"
"water_normalmap_11"
"water_normalmap_12"
"water_normalmap_13"
"water_normalmap_14"
"water_normalmap_15"

"water_specularmask_0"
"water_specularmask_1"
"water_specularmask_2"
"water_specularmask_3"
"water_specularmask_4"
"water_specularmask_5"
"water_specularmask_6"
"water_specularmask_7"
"water_specularmask_8"
"water_specularmask_9"
"water_specularmask_10"
"water_specularmask_11"
"water_specularmask_12"
"water_specularmask_13"
"water_specularmask_14"
"water_specularmask_15"
"water_specularmask_16"
"water_specularmask_17"
"water_specularmask_18"
"water_specularmask_19"
"water_specularmask_20"
"water_specularmask_21"
"water_specularmask_22"
"water_specularmask_23"
"water_specularmask_24"
4. Füge das in deinem ***.req Ordner zu REQN "texture", "***_MAP". Dadrunter das kopierte.
5. speichern und schließen.
6.KAS.fx kopieren und in World 1 Ordner tuen.
7.KAS.fx umbennen in ***.fx
8.Einen Ordner zurückgehen, wo Wolrd 1 anklickbar ist, da einen Ordner namens "effects" erstellen.
7.Assest>Wolrds>KAS>effects: Den ganzen PC Ordner kopieren und in deinen *** effects ordner tuen.
8.Programmieren Ende, dann zeroeditor starten, dort auf "water".
9.Setze überall(oben die kleinen Rechtecke) eine 1 hin, außer bei "Height", da schreibst du die Zahl der Höhe ein, auf der das Wasser sein soll.
10. Bei Colours schreibst du: 151, 177, 161. Bei Alpha 255.
11. Eig. kannst du das selbst alles bestimmen, aber so ist es bei mir am einfachsten.
12. Munge & Play

Antwort #3, 08. August 2013 um 17:26 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
tut mir leid wenn ich die Frage missbrauche habe aber auch ein ähnliches Problem.
Und zwar beim Einstieg erscheinen keine roten, oder blauen Kommandoposten zum anwählen.
Wasser funktioniert; habe keine Animationen eingefügt, aber habe probiert ein Fahrzeug mit allem Drum und Dran einzufügen laut fierfeks Tutorial ...
bitte Tipps wo der Fehler sein könnte.

Antwort #4, 02. September 2013 um 20:05 von A_Little_Bit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)