Full Burst, Fragen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo,

also ich liste mal meine fragen zu Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst auf:

1. Weiß jemand was die Full Burst so genau ist? Ich weiß nur, dass das Spiel auch für PC spielbar sein wird.
2. Als ich hörte, "Naruto Ultimate Ninja Storm 3 für PC", wollte ich das Spiel unbedingt haben. Ich meine so ein geiles Spiel dann auch noch für PC. Das ist irgendwie für mich kaum vorstellbar. Nur, meint ihr das wird genauso geil wenn man das auf PS3 zockt?
3. Wenn man die PC Version hat, wird trotzdem mit Controller gespielt oder?
4. Sollte ich mir das Spiel für PS3 oder PC kaufen?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 15:39 von R3PL4Y

4 Antworten

1. Full Burst ist eine Erweiterung von Storm 3 die als DLC UND Spiel erscheinen wird. Es beinhaltet die Sage Kabuto Story, Sage Kabuto als spielbarer Charakter und eine verbesserte Grafik d.h manche Scenen oder sogar alle sehen anders aus als im original Teil halt besser und cooler^^

2. Ich denke nicht dass es besser wird als auf der ps3. Ich persönlich halte nix davon Spiele auf dem PC zu zocken. Ich check echt nicht wieso ihr das für PC haben wollt xDD

3. Ich nehme mal an es wird auch bei der PC version mit Controller gezockt, ich kann mir das nur schwer mit der Tastatur vorstellen.

4. Das musst du selbst wissen. Ich habs für ps3 und würds mir nie für pc kaufen is nur meine meinung ich halte einfach nix von pc spielen aber jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn du schon ne ps3 hast dann empfehle ich dir es für ps3 zu holen aber letztenendlich musst du selbst entscheiden was du willst.

Antwort #1, 06. August 2013 um 16:02 von gelöschter User

Es sei denn du machst YT videos weil das geht denn mit der pc version leichter

Antwort #2, 06. August 2013 um 18:19 von ErzaScarlet

Danke für die Antworten. War sehr hilfreich. :)
Aber ich würde mal gerne die Erfahrung machen solch ein geiles Game auf dem PC zu zocken.

Und ich muss mir dann leider einen anderen Controller zulegen da ich einen von der PS3 habe, und der Controller läuft nicht unter Windows. Sollte ich mir einen XBox controller zulegen um pc games zu zocken?

Antwort #3, 06. August 2013 um 18:50 von R3PL4Y

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Xbox Controller ist bei PC immer am besten

und auf PC könnte man noch Chars und anderes zeug Modden, ich würds empfehlen

Antwort #4, 06. August 2013 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)