jin story modus (Dynasty Warriors 8)

wie schaffe ich das Level wo die Rebellen sind, ich muss Wen quin und sein Sohn besiegen um die hypothetische route freizuschalten das andere habe ich alles geschafft nur das fehlt und hab schon alles ausprobiert?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 15:59 von darthloki

3 Antworten

Ich weis nicht ob es stimmt, doch ich habe alle Sachen gemacht ausar diese Mission weil ich auch nicht wusste wie es weiter geht. Danach habe ich die mission gemacht wo man Shi retten muss und wo ich es fertig hatte, war die andere mIssion auch mit einem Stern fertig.

Antwort #1, 08. August 2013 um 14:26 von Kissen123

Du musst bei dem Level zuerst einen der mittleren Wege gehen bis Wen Yang auftaucht und in dein Lager stürmt, dann gehst du dahin und eine cutscene kommt. Danach musst du im westen die Wu-Verstärkungen ausschalten und den weg ganz im nordwesten (da wo Ding Feng erscheint) nehmen und zum zentrum der Karte gehen. Dort schaltest du einfach alle offiziere aus, wobei Wen Yang und sein Vater ständig miteinander reden. Wenn nurnoch Wen Yang, sein Vater und Guanqiu Jian übrig sind gehst du zu den beiden Wens und schaltest sie aus. Danach nur noch den Kommandanten ausschalten und du hast den Stern.

Antwort #2, 09. August 2013 um 09:11 von Asteron92

du musst wen jang einfach jedesmal besiegen ( 2mal) dann gehst du ins zentrum der karte und dann geht eh alles von selbst .

Antwort #3, 06. März 2014 um 08:51 von damon132

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)