Viele Fragen, hoffe auf viele Antworten (Minecraft)

Hey ho Leute meine Fragen wären:
1. Wächst die Wolle der Schafe nach?
2. Was kann man nützliches mit Obsidian machen außer Haus und Portal bauen?
3. Kann man Kakaobohnen züchten?
4. Wozu kann man Milch gebrauchen außer zum Kuchen craften?
5. Was kann man aus Kürbisen machen außer Laternen?
6. Was kann man mit GANZEN Melonen machen?
7. Was bringt Soul Sand?
8. Kann man Sattel herstellen?
9. Was kann man mit Verrotteten Fleisch machen außer Hunden füttern?
10. Gibt es Herobrine auf der Xbox 360 Edition?
11. Wie bekommt man den Erfolg „Alphawolf”?
12. Kann man irgendwas anderes mit Weizensamen machen als sie anpflanzen und Hühnern füttern?
13. Ist das normal das in und um meinem Dorf viele Monster spawnen?
14. Was bringt gold Werkzeug usw. außer das man Sachen schneller abbauen kann?
15. Ich hab die ganze welt schon gesehn und frag mich ob jetzt noch ein Dschungel spawnt wenn das neue Update draußen is?
16. Hätte irgendwer nen Tipp wie ich schnell Diamanten finde?
17. Wozu braucht man Lapislazuli außer zum Wolle färben?
18. Braucht man Zucker noch für was anderes als Kuchen?
19. Was ist das Ziel von Minecraft?
und 20. Wie kann man Spinnen-Spawnerfallen bauen?
Sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich wollte nicht den Fragebereich zuspamen.
Danke schonmal im voraus für Antworten. ‹)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:05 von Luigi3DS

15 Antworten

schon weil ich 19. gelesen habe werde ich NIEMALS eine antwort auf eine dieser fragen geben!

Antwort #1, 06. August 2013 um 16:15 von BitchPlease

1. Wenn unter den Schafen Gras ist, dann ja.

2. Eigentlich gar nichts.

3. Noch nicht.

4. Wenn du Milch trinkst, sind alle Effekte weg, die du hast.

5. Kürbissamen.

6. Du kannst sie hinstellen.

7. Der macht dich langsamer. Außerdem kannst du darauf Netherwarzen züchten.

8. Noch nicht.

9. Selbst essen. Du kannst dadurch aber den Effekt 'Hunger' bekommen.

10. Herobrine gibt es in keiner Minecraft Version.

11. Du musst 5 Hunde findnen und mit Knochen zähmen.

12. Nein.

13. Monster spawnen zufällig.

14. Nichts. Es geht schneller kaputt, als Holz.

15. Nein.

16. Buddel dich runter auf Höhe 9 und grab die ganze Zeit geradeaus.

17. Um Lapislazuli Blöcke zu machen.

18. Für Geschwindigkeits Tränke.

19. Es gibt keins.

20. Das guckst du dir am Besten bei YouTube an.

Antwort #2, 06. August 2013 um 16:21 von gelöschter User

DANKE! Du warst mir eine seeehr große Hilfe.
Sorry das ich nochwas frag aber kann man Werkzeuge usw. reparieren?

Antwort #3, 06. August 2013 um 17:01 von Luigi3DS

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, leider noch nicht.

Antwort #4, 06. August 2013 um 17:05 von gelöschter User

2: Obsidian: diese Blöcke werden nicht durch TNT zerstört. So kannst du sie z.b. für eine TNT Kanone benutzen.
8: doch, es gibt Sättel!
10: Herobrine ist nur ein Gerücht. Es gibt ihm nicht.
19: doch es gibt eines: Ein Endportal zu fertigen und den Enderdrachen zu besiegen.

@BitchPlease: Du hast doch eine Antwort gegeben ;D

Antwort #5, 07. August 2013 um 00:56 von gelöschter User

@alextv

Ob es Sattel gibt, war nicht die Frage... Lesen sollte man können (hab ich gehört)!

Antwort #6, 07. August 2013 um 01:09 von gelöschter User

@alextv: Das Obsidian nich durch TNT zerstört werden kann wuste ich auch aber für TNT-Kanonen nehm ich immer irgendwas und Wasser.

Antwort #7, 07. August 2013 um 09:11 von Luigi3DS

das enderportal zu finden und den enderdrachen zu besiegen ist OPTIONAL! nicht irgendeine story!

Antwort #8, 07. August 2013 um 11:21 von BitchPlease

Moin erst mal also aus dem Kürbis kannst du Golem machen.

Antwort #9, 10. August 2013 um 22:13 von SaberRider

Man kann sich den Kürbis auf den Kopf setzen.
Wenn man dan Enderman ansieht werden sie nicht mehr agro.

Antwort #10, 01. Oktober 2013 um 17:25 von MajamirandaLP

@Luigi3DS: Aber wenn du unabsichtlich in der Mitte, wo das Wasser ist, einen TNT-Block platzierst, musst du alles nochmal bauen. Mit Obsidian musst du nur die Redstone Leitungen erneuern.

Antwort #11, 05. Oktober 2013 um 23:40 von gelöschter User

2 : Du musst dein Haus eigentlich nicht aus Obsidian bauen. Es reicht wenn du einen 2 Blöcke hohen + 2 Blöcke tiefen Zaun rund um dein Haus bauen. So können keine Monster rein und der Zaun lässt sich auch nicht von Creepern durch eine Explosion untergraben :)

Antwort #12, 14. Oktober 2013 um 14:29 von SkyrimMeister

7 : mit Soul Sand kann man irgendwie eine unsichtbare Mauer bauen habe ich mal gehört...

Antwort #13, 14. Oktober 2013 um 14:30 von SkyrimMeister

12 : Wenn du Weizen in der Hand hältst, werden dir einige Tierarten nachlaufen ( sprich: Schaf, Kuh,...) :)

Antwort #14, 14. Oktober 2013 um 14:31 von SkyrimMeister

20 : eine gute Spinnen-Spawnerfalle wäre einfach einen Block unter und rund um den Spawner Wasser bauen und zwar so, dass das Wasser aus jeder Richtung in die Mitte fließt. und in die Mitte baust du einen Kaktus hin... funktioniert natürlich nicht, wenn du die Items der Spinnen benötigst :)

Antwort #15, 14. Oktober 2013 um 14:35 von SkyrimMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)