Kann man mit Serious Sam 3 nur im Heim Netz spielen? (Serious Sam 3)

Hallo,

ich hätte an Euch ein paar Fragen.

Ich habe mir das Spiel Serious Sam 3 gekauft und auch angefangen zu spielen, als meine Tochter das sah, wollt Sie auch mitspielen.

Nach dem ich das Spiel auf Ihren Notbook installiert hatte, wollten wir in unseren Heimnetzwerk zusammen (wie in Serious Sam secound) spielen, aber mit ein und demselben Account gleichzeitig an zwei Pc’s geht scheinbar nicht.

Kann ich mit dem Spiel an zwei PC’s zusammen spielen?

Kann man mit Serious Sam 3 nur im Heim Netz spielen?

Danke für Eure Antworten.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:11 von Koralle022

2 Antworten

Ja man kann es nur im Heimnetz Spielen wenn man in den Mehrspielereinstellungen "LAN" Auswählt.
An 2 Pc's mit einem Account geht leider nicht man muss es sich 2 mal kaufen.
Aber man kann an einem Pc im Splitscreen Spielen.

Antwort #1, 06. September 2013 um 18:59 von Finner

Dieses Video zu Serious Sam 3 schon gesehen?
Hi,
vielen Dank, dann weiß ich jetzt bescheid.

Schade eigentlich.

Antwort #2, 06. September 2013 um 22:23 von Koralle022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Serious Sam 3 - BFE

Letzte Fragen zu Serious Sam 3

Serious Sam 3

Serious Sam 3 - BFE spieletipps meint: Der bisher blutigste Teil der Serious-Sam-Reihe kommt ohne bemerkenswerte Neuerungen. Doch der kooperative Mehrspieler-Modus überzeugt. Artikel lesen
78
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link