Koknodon! (Pokemon Platin)

Servus,
ich wllte mal fragen ob ich fosslilien ausgrabn kann von schilterus oder koknodon sobald ich den forschersack besitze oder muss ich dafür noch vorraussetzungen wie den 2. oder 3, Orden erfüllen?

Habe nämlich letztens neu angefangen und will mir ein Rameidon ins Team holen^^

Danke schonmal für hilfe

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:16 von Tendo_Pain

4 Antworten

Normalerweise kannst du bereits bei Erhalt des Forschersacks direkt Fossilien finden. Natürlich sind die aber recht selten und man muss Glück haben, eins zu finden.

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:48 von gelöschter User

In Pokewiki steht sie sind selten , aber ich finde massig und habe viel überflüssige , wenn man Pokis Fossilien als item geben könnte , würde ich sie ja verschenken^^

Antwort #2, 07. August 2013 um 19:44 von KriegerWorld

Kann man ab Diamant glaub ich sogar, da Fossilien nun nicht mehr als Basisitems gelten.

Antwort #3, 07. August 2013 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke :DD
ich hab echt sau lang gegraben und auch bei pokewiki gelesen und die ganze zeit nichts gefunden und dann aber nachdem ich team galaktik besiegt hatte in ewigenau hab ich 3 gefunden ^^
tzd danke für die antworten :)

Antwort #4, 08. August 2013 um 18:43 von Tendo_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)