Wie kann ich in Trackmania AutoSkins bei Windows 8 einfügen sodass ich diese auch im online Spiel benutzen kann? (TM Nations Forever)

Ich hab mir seit kurzem einen Laptop gekauft der WINDOWS 8 besitzt. Nun habe ich mir Tmnf wieder runtergeladen da ich es schon auch auf meinem alten Pc gespielt hatte. Jetzt wollte ich mir AutoSkins downloaden doch diese kann ich dann nicht in TrackMania/Skins/Vehicles/StadiumCar einfügen bzw. benutzen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG: Ninjamonkeey

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:16 von Ninjamonkeey

2 Antworten

Hast du nur Trackmania nations forever drauf ?

Wenn ja dann: Dokumente/Trackmania/Skins/Vehicles/StdiumCar (und da alle Skins rein)
wenn du noch ein anderes Trackmania drauf hast egal welches dann:
Dokumente/TmForever/Skins/Vehicles/StadiumCar (und da die Skins rein)

Denk dran die komplette Win RAR Datei muss da rein.


Lg

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:18 von dario97

Wenn das nicht klappt versuchs mit dem Pfad:

C:\Users\DeinName\Dokumente\ TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar


Lg

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:22 von dario97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever
Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
"Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

GTA Online: "Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

Auch wenn GTA Online nach fast sieben Jahren immer noch zu den meistgespielten Multiplayern gehört, führt die (...) mehr

Weitere Artikel

die wir nie mehr zocken würden

In der Erinnerung erscheinen Spiele aus der Kindheit manchmal besser, als sie es aus heutiger Sicht tatsächlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)
* Werbung