titel match? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi leute wie kann ich beim normalen spiel ein titel match machen ... Wenns nicht geht dann wie



Danke in voraus
Game-Freek

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:35 von Game-freek

3 Antworten

Geh zum Exhibition Mode. Wähle hier ein Single-Match und den Champ aus.
Sobald dieser genommen wurde wirst du weiterhin gefragt ob es ein Titelmatch werden soll.

Antwort #1, 06. August 2013 um 17:09 von watchmen

Ich werde nicht gefragt sorry kannst du das detalieter erklären ? Wenn ich den champ auswähle was bei mir stone cold wäre komme ich sofort in diesen menü wo man die spieler sieht die man ausgewählt hat

Antwort #2, 06. August 2013 um 17:19 von Game-freek

Okay geh wie folgt vor:
- Im Hauptmenü wählst du "Exhibition"
- Dann 1 gegen 1 und Normal Match
- Wähle hier den Champ an und dort wird dir gezeigt " X für Bereit" und "Dreieck für Erweitert"(das nur falls mehrere Outfits)
- Drücke hier nach dem Outfit X und hier steht dann "Titelkampf?"
- Jetzt musst du diesen nur noch anwählen

Antwort #3, 07. August 2013 um 18:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)