Fahrverhalten Autos - Richtung Simulation oder Arcade? (Midnight Club LA)

Da ich erst heute auf dieses Spiel aufmerksam geworden bin und dann natürlich die vorigen News über dieses Spiel nicht kenne, möchte ich wissen, ob dieses Spiel mehr in Richtung Simulation oder Arcade geht und ist darüber überhaupt schon etwas bekannt? Für mich kommt ein reines Arcade-Rennspiel nicht in Frage!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:23 von GTA_V

3 Antworten

also ich verstehe deine frage nicht so ganz und über dieses spiel ist nicht viel bekannt aber wenn ich schau was für ein speiel mindnight club 3 war ohlala da will ich das game unbedingt haben. aber ich denke das es so wie mc3 wird das du dein ruf aufbauen musst ... hoffent lich gibt es wieder viele schanzen dan wird der online modus bestimmt auch hammer das besster wäre wenn man auch im dem teil des spieles online frei fahrt gibt. lasst uns abwarten ^^

Antwort #1, 01. August 2008 um 11:36 von mclogen

es ist ein reines streetrace spiel. man muss mit dem glazkopf rennen gewinnen um mehr geld und autos zu bekommen.
es ist eigentlich wie der 3er nur halt viel besser

Antwort #2, 18. August 2008 um 15:34 von headshot666

es ist mehr arcade als simulation! ich hoffe ich konnte helfen!
da kannste nachgucken: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...
hoffe ich konnte helfen!
P.S. www.4players.de beste 4-ever!
da findet man immer infos,cheats,tipps... was man will...

Antwort #3, 09. September 2008 um 16:35 von KingKerner

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Letzte Fragen zu Midnight Club LA

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)