Benachrichtigungen (Schlumpfdorf)

Kann mir jemand helfen? Bekomme seit dem neuen Update keine Nachricht mehr,das zB ein Schlumpfzurückgekommen ist oder das eine Feldfrucht fertig zum Ernten ist . Unter Optionen ist alles eingestellt! Spiele auf I pad. LG Muppi 07

Frage gestellt am 06. August 2013 um 16:59 von muppy87

9 Antworten

Ist auf Deinem iPad auch unter Mitteilungen die Schlümpfe in der Mitteilungszentrale? Ist dort für das Spiel das Kennzeichensymbol, die Töne oder im Sperrbildschirm eingestellt? Vielleicht hat sich dort ja was verstellt und es liegt daran?

Antwort #1, 06. August 2013 um 18:55 von Mickerle

Danke für den Hinweis.Bin auf Mitteilungen-Hinweisstil-und habe auf Hinweise gedrückt und den Sperrbildschirm habe ich eingestellt. Mal sehen was passiert! Danke Mickerle

Antwort #2, 06. August 2013 um 19:17 von muppy87

Nee hat nicht funktioniert! Hast du noch einen Tip?

Antwort #3, 06. August 2013 um 21:58 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
In Smurfvillage unter Optionen -Benachrichtigung - an/aus

Antwort #4, 07. August 2013 um 11:01 von miniMcFly68

Das ist die ganze Zeit auf ein ! .?

Antwort #5, 07. August 2013 um 16:26 von muppy87

Also ich meine im Spiel selber

Antwort #6, 07. August 2013 um 16:27 von miniMcFly68

Hatte es so verstanden, dass es im Spiel unter Optionen eingestellt ist!
Schade, dass es durch die Änderung in den Mitteilungen nicht geklappt hat. Vielleicht ist ja doch noch was anderes verstellt? Mir fällt leider auch nichts anders ein.

Antwort #7, 07. August 2013 um 20:28 von Mickerle

Habe nochmal die ganzen Einstellungen durchgesehen und verändert und siehe da es klappt wieder .Vielen Dank für eure Anteilnahme und Hilfe ! Muppi 07

Antwort #8, 07. August 2013 um 21:12 von muppy87

Ich hatte auch schon mal das Problem. *grins* ... war ganz unruhig und hab alle Einstellungen überprüft. NIX!

Bis ich merkte, dass ich beim Kramen in den unendlichen Weiten meiner Handtasche versehentlich die Tonknopf ausgeschalten hatte.
;)

Antwort #9, 07. August 2013 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link