Als selbstständig registrieren? (Sims 3)

Hallo :)

Ich habe in Appaloosa Plains eine Band gegründet und würde mich nun gerne als selbstständig registrieren. Doch diese Option ist komischerweise beim Rathaus nicht vorhanden! Mein Sim ist momentan arbeitslos, hängt es vielleicht damit zusammen? Und wenn nicht, was soll ich tun um doch noch selbstständig zu werden? LG!

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:24 von Little_Miss_Sunshinee

9 Antworten

selbstständig registrieren geht erst mit dem adddon Traumkarrieren nur ich weiß nicht ob es auch mit einer Band geht http://simension.de/sims-3/sims-3-berufe-karrie... ihr finde ich kein eintrag mit Band

Gruß Lantash

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:35 von Lantash

Mhmm. Ja, ich weiß, dass es funktioniert weil ich das nämlich schonmal hinbekommen hatte :/

Antwort #2, 07. August 2013 um 13:04 von Little_Miss_Sunshinee

Du musst nicht Traumkarrieren haben wenn du dich selbstständig machen willst, ich habe dieses EP auch nicht und kann mich trotzdem selbstständig registrieren.

Antwort #3, 07. August 2013 um 15:00 von moani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber bei mir funtioniert es halt irgendwie nicht ;/

Antwort #4, 07. August 2013 um 17:25 von Little_Miss_Sunshinee

Nimm erstmal ein Job an und Versuch es dann nochmal weil bei mir gab es die Option auch nicht bevor ich einen Job hatte.

Antwort #5, 08. August 2013 um 00:21 von moani

Echt? Ok, ich versuch es mal :)

Antwort #6, 08. August 2013 um 19:27 von Little_Miss_Sunshinee

Ok hoffe das es geht :)

Antwort #7, 09. August 2013 um 12:01 von moani

Ne, hat nicht funktioniert :/

Antwort #8, 09. August 2013 um 21:07 von Little_Miss_Sunshinee

kuck mal hier ob du da was findest http://simension.de/sims-3/sims-3-karriere-band...

wenn du Late Night solte das also gehen

Gruß Lantash

Antwort #9, 10. August 2013 um 00:24 von Lantash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)