Grösser, Lauter, Besser (World of Tanks)

Hallo zusammen! Ich wollte euch fragen: Welches ist das lauteste Geschütz des Churchill 1 Panzers? Also ich meine das, dass wie ein Donner klingt. Und: Welche Vorteile hat den so ein Geschütz, dass langsame Projektile schiesst? Weil für mich hat es keine: Als ich einen Feinpanzer aus ca. 300 Meter beschossen hatte, schlug das Projektil erst nach 5 sekunden ein...
Noch was: Wie kann man den die Präzision bei Artellarie- Geschüten verbessern? Weil ich habe mit Gold die gesamte Besatzung des glaub lody gc auf 100 gebracht, doch ich merke keine unterschiede.

dankeschön im voraus!

SateleShan

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:31 von SateleShan

2 Antworten

Churchill bin ich nicht gefahren deshalb gehe ich direkt auf deine 2.Frage ein. Die auf dem Papier beschriebene Genauigkeit lässt sich an sich nicht verbessern. Ich schätze mal bei der Arty wird die Genauigkeit so was um die 0,7-0,8 sein oder? Diese Genauigkeit lässt sich wie gesagt nicht verbessern. Das einzige was sich verbessern lässt ist die Zeit bis diese Genauigkeit erreicht wird. Das werden auch so um die 7 Sekunden sein. Diese Zeit lässt sich mit dem Crewskill (50-100 % Grundausbildung) und erlernten Fähigkeiten (Waffenbrüder) oder einem Lüfter oder dem Waffenrichtantrieb verbessern.
Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 06. August 2013 um 19:26 von theultimatedogfighter

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Danke Mann!

Antwort #2, 06. August 2013 um 19:43 von SateleShan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)