Zusammenstellung des Teams- (Dragon Quest 9)

Na ihr Kleinen.

Ich habe mich entschieden, ein ''normales'' Team zu erstellen. Dies soll aus:
Waldläufer | Gladiator | Schwertmagier | Priester (später Weiser)
bestehen. Es wäre nett, wenn ihr mir noch GUTE Waffen für die jeweiligen Berufe nennen könntet.
Oder auch, Verbesserungen für dieses Team. Aber ein Waldläufer MUSS drinne sein.

Und dann wüsste ich noch gerne, welche Berufe ich am Besten beim Start nehmen soll.

Hade lan Peter Pan, bleibt sauer oder versuchts' zumindest! 'Ascheregen

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:34 von _Ascheregen_

4 Antworten

also bei den waffen würde ich sagen schwert fürn gladi fün dmg und für die metallschleime ne axt
beim waldi ne axt bogen oder bumerang
beim schwertmagier schwert, zauberstab, speer oder peitsche
und beim priester würde ich zum kampfstab, speer oder zauberstab raten

und bei den vorherigen berufen beim helden is kla barde
für den gladi nen krieger
für den schwertmagier würde ich kampfkünstler oder dieb nehmen oder halt den zauberer
und beim priester den priester XDD


ist halt nur ne idee und antwort auf deine frage bestimmt keine gute antwort aber ne antwort XDD

Antwort #1, 07. August 2013 um 14:33 von AnimeFreak4Ever

Priester und Kampfstab, ist blöd. Muss zwar seine Aggessionen auch mal rauslassen aber mit dem Ding ist der irgendwie noch schwächer, habe ich das Gefühl.
-
Ich hab mir folgendes Ausgedacht:

Barde - wird zum Waldläufer - bekommt erst TP zugeteilt, wenn Waldläufer frei ist > dann auf die unterste Fähigkeit geskillt.
Waffe: Axt. Auf die Axt wird geskillt wenn die unterste Fähigkeit voll ist.

Krieger - wird zum Gladiator - bekommt TP auf Schwert - Danach auf die unterste Fähigkeit die TP.
Waffe: Schwert.

Zauberer - wird zum Schwertmagier - wird bis Zauberbann geskillt für den Schwertmagier - rest aufgehoben bis SM frei ist - dann die gesparten auf unterste Fähigkeit - dann Bogen skill
Waffe: Bogen.

Priester - wird (warscheinlich) zum Weisen
_________________________________________
Das war meine Vorstellung.
Beim Priester wäre es nett, wenn ich noch Vorschläge bekommen würde.
Und wenn etwas noch nicht gut ist, bitte sagen.
Danke.
Achja, bei den Nebenberufen und bei meinem Chara wird zwischendurch vieleicht der Beruf für TP gewechselt.

Antwort #2, 07. August 2013 um 14:46 von _Ascheregen_

beim weisen vielleicht zauberstab oder peitsche oder hammer oder nen 2 bogen

Antwort #3, 07. August 2013 um 16:04 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok, ich nehme Speer. :D

Antwort #4, 07. August 2013 um 18:55 von _Ascheregen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)