Mods für 1.6 (Minecraft)

Ich wollte mir OptiFine für 1.6 installieren, aber immer wenn ich Windows-Taste + R mache, öffnet sich das immer von 1.5.2 und ich würde 1.5.2 auch noh gern behalten, also wie mach ich das, dass ich in den .minecraft Ordner komme von 1.6 ? Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:36 von gelöschter User

5 Antworten

so wie du es kennst läuft es nicht mehr. DIe lädst dir magic launcher runter und startest ihn einmal. dann gehst du auf setup und add dann sucht du die optifine zip datei und wählst sie aus. nun erscheint sie im log fenster. wenn dahinter status ok steht ist alles in orndung

Antwort #1, 06. August 2013 um 17:54 von Abgallus

Das geht auch einfacher.Hier mal der Link zu einem sehr guten Tutorial:

Antwort #2, 06. August 2013 um 20:40 von gelöschter User

weißt du wie umständlich das ist? ich muss keine sachen editieren, ich muss keine ordner bearbeiten. Meine variante ist klarer und ich kann vor allem mehrer mods gleichzeitig installieren und nutzen.

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:56 von Abgallus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der leichteste weg Mods zu installieren ist jedoch installer für die richtige version zu downloaden,
und sie ausführen der installer macht dan alles von alleine, zum Beispiel kannst du auf skydaz gehen
und dir da die installer downloaden ;D

Antwort #4, 07. August 2013 um 14:33 von Levren007

Er will optifine das hat keinen installier. Wenn du willst helfe ich dir direkt. Schreib mir dann einfach ne pn

Antwort #5, 07. August 2013 um 15:00 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)