Geister (Sims 3 - Inselparadies)

Kann ich meine toten Sims irgendwie zur Familie hinzufügen also als Geister? Will unbedingt den Sim spielen :/

Frage gestellt am 06. August 2013 um 17:44 von MSPsFan

5 Antworten

Ja!

Du musst lediglich einen anderen Sim in deinem Haushalt haben. Wenn dies der Fall ist, gibt es meines Wissens nach 3 Möglichkeiten.

1. Wenn du den Grabstein des Verstorbenen im Inventar eines anderen Sims hast, kann dieser eine Gelegenheit namens "Geister wiederbeleben" bekommen. Wenn du die hast, kannst du ins Wissenschaftliche Labor gehen und den Geist dort wiederbeleben

2. Wenn du Supernatural hast, kannst du dir die Lebenszeitbelohnung "Stein der Weisen kaufen", damit kannst du den "Geist binden".

3. Wenn du Showtime hast, kannst du dir bei einem Jin wünschen, dass er Verstorbene ins leben zurück holt. Dafür muss sich der Grabstein des Toten auf dem Grundstück befinden. Den Jin bekommst du auf unterschiedliche Art und Weise, z.B. als Lebenszeitbelohnung "verstubte Lampe" (oder so ähnlich)

Bei Nummer eins und zwei hast du dann aber einen Geist im Haushalt! Wenn du möchtest, dass der Sim wieder ein Mensch wird, kannst du ihm Ambrosia kochen... aber dazu gibt es schon viele Einträge...

Alle drei Varianten habe ich schon selbst ausprobiert, viel Glück!

lg Serafin

Antwort #1, 06. August 2013 um 19:20 von Serafin_Black

ich hatte diese gelegenheit aber ich dachte da dann wird er ein mensch und hab sie weggeklickt :/ kommt die nochmal wieder?

Antwort #2, 06. August 2013 um 20:12 von MSPsFan

Ich glaube nicht :(
Nur wenn noch ein Sim stirbt oder so...

Antwort #3, 08. August 2013 um 13:58 von Serafin_Black

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Ich hab nochmal eine Familie gemacht und der Sim ist wieder gestorben aber die Gelegenheit kam und kam einfach nicht. Ich habs andauernd versucht aber die kommt schon ewig nicht ...

Antwort #4, 09. August 2013 um 20:17 von MSPsFan

Hmmm... Es gäbe noch eine Möglichkeit mit Hilfe von Mods...
Mit dem "Master Controler" von Nraas ist es möglich Sims der Familie hinzuzufügen, auch Geister. Wenn du Mods sowieso benutzt oder mit den Risiken einverstanden bist, dann schau mal hier:

http://nraas.wikispaces.com/MasterController

Du brauchst auf jeden Fall den "Base-Mod" evtl. auch "Cheats".
Wie du die Mods ins Spiel bekommst steht hier:

http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-wie...

viel Glück...
Geister können einen Wahnsinnig machen: Mir ist mal ein Sim gestorben, ich hab ewig experimentiert um ihn wieder lebendig zu machen...

Antwort #5, 12. August 2013 um 19:08 von Serafin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)