Dream World (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe ein paar kleine Probleme:
1. Ich habe immer nur die selben 3 Gebiete.( Frostige Höhle, Traum-Park und das Unterwaser-Gebiet)
2. Ich finde ein paar bestimmte Pokemon die ich suche nicht, aber sie sollten eigentlich laut Liste auch in den Gebieten sein die ich schon habe, auser 3 Pokemon.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 18:03 von TGamerboy

5 Antworten

Das Gebiet, in welches du kommst, und welche Pokémon auftauchen, hängt von der Menge deiner Traumpunkte bzw. von der Anzahl deiner Orden ab.
Hier:
http://www.pokewiki.de/Traumwelt

Antwort #1, 06. August 2013 um 18:38 von Kitsune13

Und wie bekomme ich mehr Traumpunkte?

Antwort #2, 10. August 2013 um 22:38 von TGamerboy

Steht auf der Seite ebenfalls drauf:

"Traumpunkte

In der Dream World schaltet man bei erhöhter Aktivität nach und nach sogenannte Traumpunkte frei. Die folgende Tabelle zeigt, was man tun muss, um Traumpunkte (TP) zu erhalten:

Was tun? - Punkte

Pokémon schlafen legen und Global Link besuchen - 50
Traumfreund hinzufügen - 30
Minispiel auf der Trauminsel komplettieren - 20
Beeren von Freunden bewässern - 10 "

Antwort #3, 10. August 2013 um 23:24 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ah oke, aber wie bekomme ich die restlichen Pokemon in den Gebieten die ich schon habe..?

Antwort #4, 12. August 2013 um 14:22 von TGamerboy

Durch mehr Traumpunkte und durch Glück, es ist Zufall welche Pokémon bei deinem Besuch auftauchen...

Antwort #5, 12. August 2013 um 14:55 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)