Hilfe! Finde den letzten Fisch nicht! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe schon 98% und mir fehlt noch ein Fisch! Nämlich der auf der 2.Seite, 2.Reihe, erster Fisch! Ich fange die ganze Zeit Fische aber finde ihn nicht! Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:26 von Biene1992

2 Antworten

das ist der Steuerbarsch man fängt ihn bei Sonne mit dem Speer im Meer. Mir fehlt noch der Fisch auf der 2. Seite 1. Reihe 3.Fisch kannst du mir da bitte helfen?

Antwort #1, 05. August 2008 um 23:15 von jennyfair

Das ist der Adlerrochen! Den angelst du nachts im meer!

Antwort #2, 06. August 2008 um 10:36 von Biene1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link